Fahrspaß in Südtirol mit dem neuen Porsche 718 Boxster der DolceVita Hotels

(Mynewsdesk) Was gibt es Schöneres, als die Kultur- und Naturlandschaft Südtirols stilvoll in einem Cabrio zu entdecken? Nun wurden die zwei ersten neuen Porsche 718 Boxster Südtirols an die Inhaber der 5 DolceVita Hotels ausgeliefert, welche dort ab sofort den Gästen für erlebnisreiche Cabriotouren zur Verfügung stehen!

Neue Porsche 718 Boxster für die Gäste der DolceVita HotelsBereits seit vielen Jahren haben die Liebhaber des “oben ohne”-Fahrgefühls die Möglichkeit, sich für einen Tag ein knallgelbes DolceVita Cabrio zu leihen, um damit beispielsweise eine Tour zum Kalterer See oder auf das Stilfserjoch zu unternehmen. Ab Juli stehen für diese Cabriotouren in Südtirol zwei 300 PS starke Porsche 718 Boxster zur Verfügung, welche sich zum Vorgängermodell natürlich im Design, aber auch durch eine bessere Performance sowie ein großzügigeres Platzangebot mit zwei Kofferräumen unterscheiden. Durch das Mittelmotorkonzept werden eine höhere Leistung, aber auch ein geringerer Verbrauch mit weniger Emissionen gewährleistet. Das Porsche Communication Management (PCM) ist die zentrale Steuereinheit für das Audio-, Navigation- und Kommunikationssystem und wird über den neuen 7-Zoll-Multitouchscreen gesteuert. Nähert man sich dem Bildschirm, dann werden vom integrierten Näherungssensor umgehend alle relevanten Menüinhalte eingeblendet, welche unkompliziert per Multitouch bedient werden können. Durch die neu entwickelten 4-Zylinder-Turbomotoren ist die Beschleunigung – auch bei niedrigen Drehzahlen – enorm. Hinzu kommt die sportwagentypisch hochdrehende Motorcharakteristik mit einem 6-Gang-Sportgetriebe.

Die Alpensüdseite ist nahezu ein Paradies für den Cabriourlaub in Südtirol, davon können sich auch alle jene überzeugen, die nicht in Besitz eines eigenen Cabriolets sind: Die DolceVitaPorsche 718 Boxster können in den Hotels in Südtirol nämlich jederzeit für verschiedenste Tagestouren gebucht werden.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im DolceVita Hotels.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

\“La Dolce Vita\“ in Südtirol – \“Give me 5 – ein Hotel buchen und fünf Hotels genießen!\“ -Machen Sie die DolceVita Hotels zu Ihrem ganz persönlichen Urlaubsziel und genießen Sie eine Vielzahl an Vorteilen, die Ihnen exklusiv nur die DolceVita Hotels bieten!

Konsortium DolceVita Hotels – Postfach Naturns – 39025 Naturns, Italien – Telefon +39/0473/720165 – Fax +39/0473/721067 – info@dolcevitahotels.com –  http://www.dolcevitahotels.com

DolceVita Hotels
Ines Zorn