Exklusive Kreuzfahrt-Kombinationen in der Karibik mit „Mein Schiff 2“

14 Tage All inclusive unter 2000 Euro!
Exklusive Kreuzfahrt-Kombinationen in der Karibik mit "Mein Schiff 2"

Die Karibik – ein Paradies mit überwältigenden Farben, berauschender Calypso-Musik und blendenden Stränden! Lebensfreude pur mit allem inklusive ist auf dieser Kreuzfahrt-Hotel Kombination angesagt. In der Dominikanischen Republik kann man sich in der ersten Woche im 4* IFA Villas Bavaro Resort & SPA in Punta Cana an den schönsten Stränden der Insel auf eine unvergessliche Reise einstimmen. Neben den Puderzuckerstränden trumpft die „Dom Rep“ mit vielen anderen Reichtümern: saftig grüne Berge und klare Flüsse im Inselinneren, die Unterwasserwelt und auch die Dominikanische Küche mit ihren indianischen und spanischen Einflüssen begeistern jeden Urlauber.
In der zweiten Urlaubswoche empfängt die „Mein Schiff 2“ die Gäste auf ihrer Route von der Dominikanischen Republik nach Antigua, Dominica, Barbados über Grenada zurück nach La Romana in der Dominikanischen Republik.

Die speziell vom Reiseportal Urlaub-auf-See.de geschnürte Reise-Kombi mit der Hotelkette IFA und „Mein Schiff 2“ bietet den perfekten Mix aus Land und Meer mit viel Komfort, Exklusivität und purer Entspannung. Denn auch bei diesem Reisepaket sind der Komfort und die Sicherheit der Pauschalreise mit Transfer und Reiseleitung inklusive. Sowohl im Hotel als auch auf dem Schiff sorgt die All inclusive-Verpflegung für kalkulierbare Nebenkosten.

Die 14-tägige Kombination mit 7 Tagen Hotelaufenthalt im 4*-IFA Villas Bavaro Resort & SPA in Punta Cana, DZ/AI und 7 Tagen Kreuzfahrt auf „Mein Schiff 2“ in der Innendoppelkabine mit Premium AI kostet ab 1999 Euro inkl. Transfer und Flug. Abflüge ab München, Frankfurt, Düsseldorf. Termine: 13.1. und 20.1.2012. Über Silvester mit Abflug am 30.12.2011 kostet die Reise ab 2299 Euro mit umgekehrter Reihenfolge: erst Kreuzfahrt, dann Hotelaufenthalt.

Infos unter www.urlaub-auf-see.de oder unter Tel. 0049 201-830 30 65.

Schober PR ist eine PR-Agentur für touristische Unternehmen wie Reiseveranstalter, Reisebüros, Ferienregionen, Hotels.

Schober PR wurde 2002 gegründet. Erster Kunde war Kozica Reisen im Jahre 2002. Es folgten Anfang 2003 Frosch Sportreisen aus Münster. Das Luxushotel Iberotel Bodrum Princess wie auch der Türkeiveranstalter Corendon zählten zwischenzeitlich ebenfalls zu den Kunden von Schober PR. Seit Juni 2007 gehört das Playitas Resort auf Fuerteventura zum weiteren Kundenkreis von Schober PR. In 2010 folgten das Staatsbad Bad Brückenau, Windbeutel Reisen aus Köln sowie das Fünf-Sterne-Hotel Oceania Beach Club auf der Chalkidiki.
Schober PR betreut zudem die Online-Portale www.fuerteventura.de und www.urlaub-auf-see.de

Schober PR
Doris Schober