Event-Highlights 2016 Dresden Hotel Smetana

Events und Angebote für Feierlichkeiten

Schon seit 1994 führt die Familie Naderi das Hotel Smetana in Dresden. Neben modernen, komfortabel ausgestatteten Hotelzimmern und -suiten zeichnet sich das Hotel vor allem durch einen umfassenden und persönlichen Service aus. Davon profitieren auch Gäste, die für ihre Hochzeit, ein Jubiläum, den Geburtstag oder andere Feieranlässe passende Räumlichkeiten buchen wollen. Zudem empfiehlt das Hotel Smetana zahlreiche Events, die im Sommer 2016 in der sächsischen Landeshauptstadt stattfinden.

Vom Stadtlauf bis zum Schaubudensommer: Event-Highlights in Dresden

Das Juniprogramm umfasst u. a. die 14. Dresdner Lange Nacht der Wissenschaften, in deren Rahmen die TU Dresden und andere Hochschulen am 10. Juni 2016 ihre Pforten öffnen, um auch Laien Einblick in Projekte zu geben, die sonst nur in der Fachwelt bekannt sind. Für sportlich Interessierte bietet sich das Zuschauen oder die Teilnahme am Stadtlauf Dresden an, der am 12. Juni stattfindet und über ca. 42 Kilometer geht. Viel Spannung und Sportgeist verspricht auch das 26. Elbhangfest Dresden mit dem 25. Drachenbootfestival, das vom 24. bis zum 26. Juni 2016 stattfindet. Auf der Website des Hotel Smetana finden Besucher der Stadt Dresden viele weitere interessante Veranstaltungen, inklusive einer Vorschau für 2017.

Feste feiern mit Kuchen und Buffet ab 10 Personen

Für eigene Feierlichkeiten bietet das Hotel Smetana Platz für 10-30 Personen im Frühstücksraum, der für diesen Anlass in einen festlichen Saal verwandelt wird. Auch Kaffee und Kuchen oder ein Buffet am Abend kann dazu gebucht werden. Gäste der Veranstalter erhalten Sonderkonditionen bei der Zimmerbuchung.

Hochzeitssuite für Frischvermählte

Die über 80 qm große Hochzeitssuite des Hotel Smetana mit eigener Terrasse bietet den perfekten Rahmen für eine Hochzeitsreise nach Dresden. Wie in den anderen Zimmern auch profitieren die Gäste von einem umfassenden Gästeservice, der unter anderem kostenloses WLAN, einen Parkplatz in unmittelbarer Hotelnähe sowie Rabatte und viele weitere Leistungen beinhaltet.

Weitere Informationen finden Dresden-Urlauber auf der Website des Unternehmens.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten beim Hotel Smetana, Dresden, Telefon: +49 351 256080, http://www.hotel-smetana.de

Im Hotel Smetana in Dresden Zentrum können Gäste günstig übernachten. Viele hauseigene Exklusivleistungen wie beispielsweise WLAN oder Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz sind bei jeder Übernachtung inklusive. Auch Lunchpakete sowie der traditionelle Nachmittagskaffee mit Kuchen sind im Preis inbegriffen. Ein zusätzlich buchbares, reichhaltiges Frühstücksbuffet erwartet die Gäste am Morgen. Durch die zentrale Lage des Familienhotels ist die Innenstadt für Städtetouren, Shoppingtrips und andere Aktivitäten leicht erreichbar.

Hotel Smetana
Renata Naderi