Es geht auch ohne Deals bei Buchungsportalen

Deals, Rabatte, Bestpreisgarantie, -50% und mehr, … die großen Buchungskonzerne ringen mit einer Preisschlacht um die Gunst der Gäste. Die Preisspirale für Hotels dreht sich immer weiter nach unten. Kurzurlaub.at setzt hier ein klares Zeichen. Das Buchungsportal argumentiert nicht über den Preis.

Es geht auch ohne Deals bei Buchungsportalen

Kurzurlaub.at – Urlaub in Österreich

Niemand fährt auf Urlaub nur weil es billig ist.
„Ich möchte die österreichischen Partnerhotels auf meinem Portal nicht vergleichbar machen, sondern die Einzigartigkeit eines jeden Hotels in den Mittelpunkt stellen“, so der Eigentümer Franz Roitner über www.kurzurlaub.at. Mit redaktionellen Texten, die Geschichten zum Hotel und zu den Urlaubsarrangements erzählen, werden die Gäste auf dem Buchungsportal angesprochen. Auf diese Weise werden neue und zusätzliche Gäste an österreichische Hotels vermittelt.
„Urlaub ist ganz stark mit Emotionen verbunden, der Preis ist nicht der primäre Grund für eine Urlaubsentscheidung“ ist Franz Roitner von seinem Konzept überzeugt und meint weiters, „Es ist notwendig, dass endlich wieder das Produkt im Mittelpunkt steht“. Das Buchungsportal für Österreichurlaub argumentiert nicht über den Preis und empfiehlt auch den Partnerhotels nicht mit Rabatten zu werben.

Das Team um Franz Roitner hat seit 2004 Erfahrung in der Onlinevermarktung von Kurzurlaub in Österreich und besteht ausschließlich aus Experten mit praktischer Tourismus- und Hotelerfahrung.

Kontakt:
Roitner.net GmbH