ERV zeigt amüsante Urlaubsselfie-Pannen auf YouTube

(Bildquelle: ERV)

Man würde es selbst kaum glauben, wenn es nicht zufällig auf einem Selfie auftaucht. In drei YouTube-Videos zeigt die ERV Reiseversicherung Urlauber, denen etwas Unerwartetes und Unerwünschtes passiert. Am Strand, auf dem Flughafen oder beim Picknick im Park – manchmal sind es schon die kleinen Zwischenfälle, die einem im besten Fall nur das Selfie vermiesen können. Mit der Reiseversicherung der ERV ist man für den Fall der Fälle auf Reisen jederzeit gut gewappnet. Weil im Urlaub doch mehr passieren kann.

Die amüsanten Videos findet man unter dem folgenden Link zur YouTube-Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=LJXSbQ2GGIc&list=PLGjmW1ktcaG385sWwt81urLz-gsTB-iZ6

Wer auch ein besonderes Urlaubsfoto teilen möchte, wird auf www.crazytravelling.de fündig. Unter allen Teilnehmern, die bis zum 28.2. ein unvergessliches Reiseerlebnis auf der Seite oder per Instagram bzw. Twitter mit #CrazyTravelling teilen, wird ein Nokia Lumia 730 mit Selfie-Funktion verlost. Zusätzlich wird ein weiteres Smartphone an denjenigen vergeben, der die meisten Likes, Shares und Comments von seinen Freunden erhält.

Die ERV, oder Europäische Reiseversicherung, ist Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland und einer der führenden Anbieter in Europa.

Sie ist der Spezialist für Reiseschutz in der ERGO Versicherungsgruppe und gehört damit zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.

Bildquelle: ERV

Seit über 100 Jahren prägt die ERV die Geschichte des Reiseschutzes. Als einer der führenden Reiseversicherer weltweit ist die ERV in über 20 Ländern vertreten. Sie ist Marktführer in verschiedenen europäischen Kernmärkten, darunter auch ihrem deutschen Heimatmarkt. Mit ihrem internationalen Netzwerk sorgt die ERV dafür, dass ihre Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden. Die ERV ist der Spezialist für Reiseschutz der ERGO Versicherungsgruppe und gehört damit zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.

ERV (Europäische Reiseversicherung AG)
Birgit Dreyer
Rosenheimer Straße 116