Erstes Tourismus-Portal für 4- & 5-Sterne-Hotels

Seit März 2000 finden anspruchsvolle Gäste auf www.suchenundbuchen.com ausgewählte 4- und 5-Sterne-Hotels in Österreich, Südtirol, Ungarn, Deutschland, Kroatien und Mallorca.

„www.suchenundbuchen.com ist ausschließlich erstklassigen 4- und 5-Sterne-Hotels vorbehalten. Diese Art der Selbstbeschränkung wahrt unseren hohen Qualitätsstandard und garantiert Urlaubswilligen einen exklusiven Rahmen“, erklären Lisa und Gerhard Lueger von der Tourismuswerbung, die Betreiber der exklusiven Hotelplattform.

Hinter dieser gemeinsamen Leistung stehen erfolgsorientierte Menschen mit dem richtigen Fingerspitzengefühl im Tourismus, dem nötigen Know-How und langjähriger Erfahrung.

„Persönliche Betreuung und absolute Flexibilität sind ein Muss in dieser Branche. Die mittlerweile 12-jährige Erfolgsgeschichte erklären Lisa und Gerhard Lueger so: „Bei uns gibt es weder Vertreter noch Verkäufer, sondern Leute vom Fach mit touristischem Verständnis.

Nur kontinuierlicher Erfolg ist wahrer Erfolg. Unsere Zielsetzungen sind langjährige, persönliche Kooperationen auf hohem Niveau.
„Exklusiv suchen und buchen statt Haare raufen und fluchen!“ ist unser Motto.“
Als Pionier unter den Tourismusportalen setzt www.suchenundbuchen.com auf Klasse statt Masse und bietet Urlaub für Anspruchsvolle. Das Portal ist ausschließlich erstklassigen 4 und 5-Sterne-Hotels vorbehalten. In diesem Segment wird primär nicht über den Preis verkauft, sondern über konkrete Positionierung und Emotionen.

Media & Verlagsservice Lueger KG
Gerhard Lueger