Erster Julmarknad Weihnachtsmarkt bei IKEA Lübeck und dem LUV Shoppingcenter.

erster Weihnachtsmarkt vor dem IKEA/LUV Center in Lübeck

(NL/1783696744) Weihnachten wie in Schweden, unter diesem Motto eröffnet Gourmet Kontor dieses Jahr zum ersten Mal ein Julmarknad, einen typisch schwedischen Weihnachtsmarkt, auf dem Parkplatzgelände des IKEA Lübeck / LUV Shoppingcenters.

Weihnachten wie in Schweden, unter diesem Motto eröffnet Gourmet Kontor dieses Jahr zum ersten Mal ein Julmarknad, einen typisch schwedischen Weihnachtsmarkt, auf dem Parkplatzgelände des IKEA Lübeck / LUV Shoppingcenters. Ab dem 25.11.2017 bis 30.12.2017 ist das schwedische Weihnachtsdorf von Montag bis Samstag ab 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet. Ein Besuch lohnt sich für Jung und Alt. In roten Holzhäusern warten heimische und schwedische Köstlichkeiten: Julskinka (schwedischer Weihnachtsschinken), Elchbratwurst oder schwedische Pfannkuchen. Natürlich gibt es auch Glögg nach Originalrezept und andere leckere Heißgetränke.

Die überdachte Schwedenstube mit Wohnzimmeratmosphäre lädt die Besucher mit gemütlichen Sitzecken auf ca. 100qm zu einer Pause ein. Kinder können sich in der Bastelecke austoben und die Wichtelhütten im Schwedenwald entdecken. Kinder bis 6 Jahre können eine Runde auf der Kindereisenbahn drehen. Kinder von IKEA FAMILY Mitgliedern fahren ermäßigt.

Wer noch nach dem passenden Weihnachtsbaum sucht, kann sich direkt vor Ort seinen Weihnachtsbaum beim großen Tannenbaumverkauf aussuchen und mitnehmen.

Betrieben wird der Julmarknad von Gourmet Kontor mit Geschäftsführerer Arne Meier: Weihnachten soll verbinden und entschleunigen. Wir wollen dem Julmarknad Weihnachtsmarkt auf dem Gelände von IKEA Lübeck und dem LUV Shoppingcenter einen besonderen Zauber verleihen. Mein Team und ich freuen uns auf viele Besucher und eine schöne Weihnachtszeit.

Gourmet Kontor ( http://www.gourmet-kontor.de) ist ein Eventausstatter und Cateringunternehmen aus Stockelsdorf. Es begleitet seit Jahren unter anderen das Weihnachts-Wunderland in Lübeck gastronomisch. Zudem stattet es auch Firmenevents und private Feste aus.

Gourmet Kontor
Arne Meier