Eröffnung des Restaurants „ristorante & bar cantinetta“ in Euskirchen

Das Ameron Parkhotel öffnet seine Pforten für das neue Gastronomiekonzept „cantinetta“. Küchenchef Jörg Krölls entwickelte mit Hilfe der Mitarbeiter das Gastronomiekonzept „cantinetta“.
Eröffnung des Restaurants "ristorante & bar cantinetta" in Euskirchen

Ab sofort kommen Liebhaber der italienischen Küche im neuen „ristorante & bar cantinetta“ auf ihre Kosten. Spezialitäten aus der „Cucina Casalinga“ sind klassische, italienische Vorspeisen, hausgemachte Pasta und italienische Fleisch- oder Fischgerichte.
Im begehbaren Chambrair findet sich eine Vielfalt auserlesener Weine von klassischen Italienern bis zu deutschen Weinen vorrangig aus der Region. „cantinetta“ ist abgeleitet von „cantina“, was „Weinkeller“ bedeutet und steht für einen auf das Wesentliche konzentrierten Küchenstil. Zukünftig geplant sind spezielle kulinarische Events, wie Weindegustationen und Showcooking-Abende mit Köchen der Althoff Hotel & Gourmet Collection.
Die erfolgreiche Althoff Hotel-Gruppe betreibt seit Ende 2011 das Parkhotel Euskirchen als ein Smart Business Hotel der neuen Ameron Collection. Das Tagungshotel unter der Leitung von Direktor Erik Roedenbeck verfügt über 92 luxuriöse Zimmer und Suiten, ein einzigartiges Vitality-Spa, sowie modernste Konferenz- und Banketträume für bis zu 350 Personen. Durch die Natur- und gleichzeitige Stadtnähe zu Köln und Bonn eignet sich das elegante Vier-Sterne-Superior-Hotel als Tagungsdestination. Es ist ideal für Meetings, private Feste sowie für Natur- und Kulturverbundene Urlauber.

www.ameron-parkhotel-euskirchen.de

Ameron Parkhotel Euskirchen