Erfrischung und Erneuerung in Balis luxuriösestem Spa

Mulia Spa mit einzigem Ice Fountain Room im asiatisch-pazifischen Raum

Erfrischung und Erneuerung in Balis luxuriösestem Spa

Eingang Mulia Spa

Entspannung und Erfrischung für Körper und Geist: Bali mit seiner atemberaubenden Natur, seinen feinsandigen, weißen Stränden und den traditionellen Tempelanlagen bietet dafür genau den richtigen Rahmen. In dieser erholsamen Umgebung bietet das neue Fünf-Sterne-Luxusresort The Mulia, Mulia Resort & Villas mit dem luxuriösesten Spa auf ganz Bali eine ganz besondere Möglichkeit, völlig abzuschalten und sich verwöhnen zu lassen.
Das Mulia Spa verfügt über eine finnische Sauna mit Eukalyptus Düften sowie einen Aromadampfraum mit Emotional Showers, in denen Gäste mit Wasser, Licht und Düften multisensorisch stimuliert werden. Zudem wurde dort der einzige Ice Fountain Room im gesamten asiatisch-pazifischen Raum eingerichtet. Das Prinzip des Spas verbindet die Einflüsse von Wärme und Kälte: Der Wechsel zwischen dem Ice Fountain Room und den Dampfbädern und Saunen sorgt für extreme Temperaturschwankungen, stimuliert die Durchblutung des Körpers und stärkt zugleich das Immunsystem. Unterstützt werden so auch Gewichtsreduzierung, das Heilen von Muskel- und Sportverletzungen sowie von Sonnenbrand, die Stärkung der Hautelastizität und der Detox-Prozess.
In 20 Behandlungsräumen und der „Wellness Suite by Sweet Spa“ finden Gäste in einer großzügig angelegten und friedvollen Umgebung Erfrischung und Erneuerung.
Unter Berücksichtigung der antiken Philosophie „Senus Per Aquam“ oder „Heilen durch Wasser“, bietet das Mulia Spa einen ganzheitlichen Ansatz. Mit international ausgebildeten und zertifizierten Therapeuten werden Anwendungen geboten, die auf balinesischen, indonesischen sowie einer Verbindung von asiatischen und westlichen Techniken basieren. So erhält jeder Gast die Anwendung, die für ihn passend ist. Stimulierende Wassertherapien und ein Aufenthalt in der Wellness Suite versetzen den Körper in perfekte Ausgeglichenheit.
Passend zu dem ausgereiften Wellness-Angebot wurde auch bei der Einrichtung der Räumlichkeiten höchster Wert auf Qualität gelegt – die gewählten Materialien und Farben unterstützen die entspannende Atmosphäre und lassen den Gast Ruhe und Behaglichkeit erleben. Die Hamam-Tische in der Wellness Suite wurden mit dem Innovation Award für das beste neue Wellnessprodukt ausgezeichnet. Im Außenbereich des Spas gibt es einen Meditationsplatz für Yogaübungen und eine Spa-Bar, in der man sich mit lokal angebauten Früchten, Säften und Kräuter-Aufgüssen erfrischen kann.
Gebucht werden können unterschiedliche Anwendungen zur Pflege, Entspannung und Stimulierung. Reservierungen unter mulia.spa@themulia.com

Bildrechte: The Mulia, Mulia Resort & Villas

The Mulia, Mulia Resort & Villas
Die Fünf-Sterne-Anlage besteht aus drei Hotels – The Mulia, Mulia Resort und Mulia Villas. Sie wurde als eines der weltweit besten neuen Hotels auf die „2013 Condè Nast Traveler Hot List Hotel“ gewählt. Die Häuser verfügen über zahlreiche Restaurants und Bars sowie viele außergewöhnliche Annehmlichkeiten.
The Mulia: 111 Suiten, direkt an dem kilometerlangen Sandstrand gelegen. Die kleinsten Suiten beginnen bei 105 qm und jede Suite verfügt als besonderes Highlight über einen Jacuzzi auf der Terrasse. Das Boutique-Hotel-Konzept ermöglicht den Gästen ein Höchstmaß an Privatsphäre und Service. Geboten wird unter anderem ein individueller Butler-Service.
Mulia Resort: 526 Gästezimmer, Suiten und Lagunen-Suiten wurden um einen bereits bestehenden traditionellen balinesischen Tempel und eine Hochzeitskapelle errichtet. Exklusivität und Luxus vereinen sich zu einem einzigartigen Erlebnis. Durch seine Ausstattung und sein vielfältiges Angebot eignet sich das Mulia Resort besonders gut für Familien mit Kindern.
Mulia Villas: Die Mulia Villas sind versetzt angeordnet, so dass sich von jeder einzelnen ein spektakulärer Blick auf das Meer bietet. Sie sind die großzügigsten ihrer Art auf Bali – selbst die kleinsten Villen verfügen über 505 qm Wohnfläche. Insgesamt gibt es 108 Villen unterschiedlicher Größe und Ausstattung. Die großzügig ausgestatteten Villen verfügen alle über einen privaten Butler und eigenen Hydrotherapy-Pool.

The Mulia, Mulia Resort & Villas
Rainata Tjoa