Erfolgreiche Ferienhotels und Wellnesshotels zu kaufen bei ASP Real Estate

Die Münchner Hotelmakler von ASP Real Estate bieten Hotelkäufern erfolgreiche Familienhotels, Wellnesshotels und Ferienhotels an den attraktivsten Standorten Europas zum Kauf an.
Erfolgreiche Ferienhotels und Wellnesshotels zu kaufen bei ASP Real Estate

München, 27.09.2011 (bvH). Bekannt geworden sind die hotel broker von ASP Real Estate vor allem durch den Verkauf von Hotels der großen Hotelmarken Hilton, Sheraton, Mercure, Pullmann, Scandic, Radisson, etc.

In den letzten Jahren zählt aber der Verkauf von erfolgreichen Ferienhotels, Familienhotels und Wellnesshotels aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und Norditalien ebenfalls zum Kerngeschäft der erfolgreichen Hotelmakler bei Auer, Springer & Partner.

Mit über 370 verkauften Hotels ist das Team um Bodo Graf vofn Hardenberg mit Abstand der erfolgreichste Hotelmakler Europas.

Hotelkauf und Hotelverkauf sind absolute Vertrauenssache. Viele der Wellnesshotels und Hotelanlagen werden ausschließlich vertraulich angeboten. Vor allem immer dann, wenn es sich um sehr bekannte Hotels im Alpenraum handelt, oder wenn die Hotelimmobilie in sehr prominenter Hand ist. Darin haben die Hotelmakler große Erfahrung und die meisten Hotelverkäufe werden erst nach Übernahme des Hotels durch den neuen Eigentümer bekannt.

Wenn man jedoch einen größeren Markt erreichen will – und den Verkauf beschleunigen möchte, bieten die Hotelmakler von ASP Real Estate in Absprache mit den Hoteleigentümern viele Hotels auch offen zum Kauf an. Auf der Homepage www.aspimmo.com finden Hotelkäufer Hotels von 600.000 Euro bis zu Luxushotels mit einem Verkaufspreis über 120 Mio. Euro.

Falls auch Sie sich für den Kauf eines Wellnesshotels, Familienhotels, Thermenhotels aus Österreich, Deutschland, der Schweiz oder aus Südtirol interessieren, freuen sich die Hotel Broker von ASP Real Estate, der Immobilientochter der Unternehmensberatung Auer, Springer & Partner (www.aspi.ag) auf Ihre Anfrage, die selbstverständlich sehr diskret behandelt wird.
ASP Real Estate – Hotelmakler, Immobilienmakler Hotelkauf und Hotelverkauf, Hotel Broker, Hotelportfolios

ASP Real Estate
Bodo Graf von Hardenberg