Entstressen auf fernöstlich

Buddha am Berg

Wer die wahre mentale Entspannung auf fernöstliche Weise sucht, der muss nicht in die Ferne reisen. Reiter´s Posthotel Achenkirch in Tirol bietet eine ganze Schatzkiste fernöstlicher Methoden zum Entstressen. Highlight ist der Shaolin-Meister und Zenbuddhist Liang Shijie, der noch bis Ende April 2013 zu Gast in dem 5-Sterne Hotel ist, um die Gäste dabei zu unterstützen, Erholung und innere Ruhe zu finden. Er leitet Tai Chi und Qi Gong Seminare, bietet fernöstliche Massagen und Anwendungen nach traditioneller chinesischer Medizin an. Eigens im Spabereich beschäftigt das Hotel die chinesische Ärztin Dr. Hu Ji ebenfalls für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) wie Akupunktur, chinesische Tuina, Schröpfen, Moxibustion sowie Qi Gong und Tai Chi. Ein Meditationsraum nach tibetanischen Vorbild ein einem alten Tiroler Haus und der Saunabereich „Versunkene Tempel“ bieten die perfekte asiatische Hardware. Letzteres ist ein Refugium der Stille und Einkehr im inneren der Erde Zentrum des versunkenen Tempels bildet ein kreisrunder Meditationsraum, der unter seiner gläsernen Kuppel Elementares birgt: eine Kultstätte für den Körper. Eine von Wasser umrundete Feuerstelle, eine Brücke zwischen Soledom, Drachensauna, Tempelsauna und Eisbrunnen – ein asiatisch inspirierter Ort der Stille für Reinigung und Erneuerung.

Weitere Informationen
Reiter“s Posthotel Achenkirch, Resort & Spa, A-6215 Achenkirch/Tirol, Telefon 0043-5246-6522, eMail: info@posthotel.at, Internet: www.posthotel.at

Pressekontakt
MAROundPARTNER GmbH Werbung und Public Relations, Christiane Hannsmann, Tel. 089-547118-0 Durchwahl-20, Lutzstrasse 2, D-80687 München, Fax 089-54711810, eMail: ch@maropublic.com. Textdownload: www.maroundpartner/presseportal

Bildrechte: Fotoquelle MAXUM Wiesnhofer

MAROundPARTNER ist eine Agentur für ganzheitliche Kommunikation. Die Branchenschwerpunkte liegen
in den Bereichen Touristik, Hotellerie, Wellness, Kosmetik und Sport. Leistungsschwerpunkte sind die Bereiche Werbung, Public Relations und Online-Marketing.

MAROundPARTNER GmbH
Heidi Wahr