Entspannung auf Geschäftsreisen kurzfristig buchbar

Das Hotel Kloster Hornbach in der Südwestpfalz verzeichnet eine wachsende Nachfrage von Geschäftsreisenden nach Entspannungs- und Balance-Angeboten. Drei neue Relax-Angebote können ab sofort kurzfristig gebucht werden, darunter Yoga im Klostergarten oder eine Joggingrunde mit Begleitung.

Entspannung auf Geschäftsreisen kurzfristig buchbar

Teilnehmer des neuen Yoga-Relax-Angebotes im Klosterinnenhof des Hotel Kloster Hornbach

HORNBACH (kd) – Das 34 Zimmer und Suiten umfassende Vier-Sterne-Superior Hotel Kloster Hornbach bei Zweibrücken wird ab sofort der steigenden Nachfrage von Geschäftsreisenden nach Entspannung gerecht. Das Haus mit dem einmaligen historischen Ambiente eines Benediktinerklosters aus dem 8. Jahrhundert hat drei neue Relax-Angebote aufgelegt, die bei Anreise kurzfristig gebucht werden können.

Das Angebot „Klarer Kopf und Entspannung“ sorgt mit einer 30minütigen Nacken- und Kopfmassage für Lockerung vor dem beginnenden Meeting oder Geschäftsalltag. Kostenpunkt: 29 Euro pro Sitzung. Für Yoga- oder Pilates-Fans bietet das Haus einen 60minütigen Kurs auf den Energiefeldern im fast 1.300 Jahre alten Kräutergarten an. Kostenpunkt: 120 Euro pro Kurs, um eine Vorbestellung von mindestens einer Stunde wird gebeten. Für die beiden Pakete stehen ausgebildete Therapeuten und Trainer zur Verfügung. Völlig kostenfrei, aber ebenso entspannend: Eine Runde auf dem schönsten Joggingpfad der Gegend mit ortskundigem Begleiter. Damit Letzterer rechtzeitig die Laufschuhe parat hat, wird hier ebenfalls um eine Vorbestellung gebeten.
Weitere Informationen zu den Angeboten des Kloster Hornbach unter Telefonnummer 06338-91010-0 oder im Internet unter
www.kloster-hornbach.de/de/arrangements/romantiker/relax-und-balance-angebote.

Das Kloster Hornbach wurde im Jahre 2000 als Hotel wiedereröffnet und ist Mitglied der exklusiven Marketing-Kooperation Small Luxury Hotels of the World. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der französischen Grenze entfernt und ist von den Flughäfen Zweibrücken (acht Kilometer) und Saarbrücken (45 Kilometer) gut zu erreichen. Die Anreise mit der Bahn verläuft über den Regionalbahnhof Zweibrücken und den IC-Bahnhof Homburg (20 Kilometer). Mit dem Auto sind es nur wenige Minuten von der A8 Ausfahrt Zweibrücken-Contwig nach Hornbach.

München, den 16. September 2013

Bildrechte: Kloster Hornbach