Entdecken Sie Florenz und Verona auf ganz neue Art.

IL Salviatino, Florenz & Palazzo Victoria, Verona – zwei einzigartige Hotels

Entdecken Sie Florenz und Verona auf ganz neue Art.

(NL/7252503591) Der spektakulärste Blick über die Dächer von Florenz: In einer aufwändig renovierten Renaissance Villa aus dem 14. Jahrhundert residiert das neueste Luxushotel von Florenz: Il Salviatino.

Palazzo Victoria: Verona, für viele eine der elegantesten Städte Italiens. Hier treffen Geschichte und Grandezza an jeder Ecke auf einander. Direkt an der berühmten Porta Borsari erwarb der gebürtige Veroneser und internationale Hotel-Veteran Marcello Pigozzo 2011 ein Palazzo aus dem 14. Jahrhundert und renovierte es mit Unterstützung lokaler Architekten zu einem der schönsten Hotels in Italien.

Lesen Sie hier die ausführliche Beschreibung

Auf dem Hügel bei Fiesole erstreckt sich eine gigantische Parkanlage mit sage und schreibe 50‘000 Quadratmetern und über 3‘000 knorrig-alten Bäumen. Aus dem Tal zieht der Duft der mediterranen Landschaft herauf, zum Greifen nah scheint die imposante Kuppel des Doms zu sein. Über Jahrhunderte diente die herrschaftliche Villa Intellektuellen, Künstlern und Musikern als exklusiver Treffpunkt und Rahmen für kleine Veranstaltungen. Jetzt erstrahlt Il Salviatino dank des Engagements der MPg Group unter Leitung des international verdienten Hotelveterans Marcello Pigozzo und des renommierten Architekten Luciano Maria Colombo in neuem Glanz.

Im Restaurant will der Michelin-gekrönte Starkoch Carmine Calò seine Gäste auf eine kulinarische Reise zurück zu den Wurzeln der toskanischen Küche mitnehmen: einfache, lokale Zutaten wandeln sich unter seinen Händen zu einzigartigen Spezilitäten in eleganter Präsentation.

Nicht nur die Gäste sind sich einig, auch die Fachwelt ist begeistert und verlieh dem Il Salviatino be­gehrte Auszeichnungen wie „Bestes Boutique-Hotel in Italien“ und „Best New Luxury Hotel in Europe“.

Die Salviatino Collection lanciert ein Angebot, das zwei der bekanntesten Städte Italiens – Florenz und Verona – einschliesst. Die Gäste können ihre eigene Reiseroute zusammenstellen.

Lesen Sie hier die ausführliche Beschreibung

CinnamonCircle.com ist eine neu gegründete Modern Media Plattform, die sich auf die ­Repräsentation von internationalen Luxushotels im deutschsprachigen Europa spezialisiert.
>a href=“http://www.cinnamoncircle.com“ target=“_blank“/a< Cinnamon Circle geht neue Wege in der PR-Arbeit. Neben der klassischen Verbreitung von
Pressetexten an relevante Medien eröffnet die Firma ihren Partnern den Zugang zu den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Co. Um in diesen Kanälen Erfolg zu haben, ist eine
regelmässige Pflege des Inhalts nötig, aber nicht jedes Hotel kann sich einen eigenen Online-Marketing-Experten leisten.

Kontakt:
Cinnamon Circle