Enchanting-Travels feiert 10. Firmenjubiläum: Mit dem Gewinnspiel „Geburtstagsglückwünsche“ eine Luxusreise nach Indien gewinnen

München/Neu Delhi: Enchanting-Travels feiert 10. Firmenjubiläum! Anstatt sich beschenken zu lassen, bietet der Reiseveranstalter in Kooperation mit Oberoi Hotels & Resorts die Chance, sein Indien-Portfolio kennenzulernen. Beim Gewinnspiel „Geburtstagsglückwünsche“ können Enchanting-Travels Fans eine unvergessliche Luxus-Reise nach Indien gewinnen und sich eine Woche lang wie ein Maharadscha fühlen

Enchanting-Travels feiert 10. Firmenjubiläum:   Mit dem Gewinnspiel "Geburtstagsglückwünsche" eine Luxusreise nach Indien gewinnen

Die Teilnehmenden können ihre originellsten Glückwünsche zum 10. Firmengeburtstag bis zum:

31. Mai 2014 per Email an geburtstag@enchanting-travels.de mit dem Betreff „Glückwünsche“ oder per Post an Enchanting Travels, Sonnenstraße 26b, 85622 Feldkirchen, mit dem Stichwort „Geburtstag“

schicken. Ob in Versform oder als Urlaubsfoto – bei der Gestaltung der Glückwünsche gilt: je origineller, desto besser! Weitere Details zum Gewinnspiel finden Sie unter: www.enchanting-travels.de/Gewinnspiel.html.

Die Gewinner erwartet eine faszinierende Indienreise für zwei Personen, inklusive privaten Fahrer, eigenen Reiseleiter und sieben Übernachtungen in einem der luxuriösen Fünfsternehotels der Marke Oberoi Hotels & Resorts im Wert von 4000EUR.

Alle Teilnehmer, die bis einschließlich 31.Mai 2014 beim Geburtstags-Gewinnspiel mitmachen, nehmen automatisch am Wettbewerb teil. Mitarbeiter von Enchanting-Travels sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Alle Einsendungen werden von einer Jury geprüft und bewertet, und daraus die fünf originellsten Geburtstagsglückwünsche nominiert. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.

Mehr Informationen zu den Teilnahmebedingungen finden Sie unter: http://www.enchanting-india.de/datenschutz
Bildquelle:kein externes Copyright

Enchanting-Travels ist ein deutsch-indischer Spezialreiseverantstalter, der zu den führenden Spezialisten für maßgeschneiderte Fernreisen gehört. Das Unternehmen bietet vier Marken an (Enchanting-India, Enchanting-Asia, Enchanting-South America und Enchanting-Africa) und hat Büros in München, Delhi, Bangalore, London, Buenos Aires und Nairobi.

Enchanting Travels
Scott Crouch