Einführung von Studenten-Tarifen

Attraktive Flugpreise für Studenten und Fachhochschüler in alle Städte-Destinationen
Einführung von Studenten-Tarifen

Die Bodensee-Airline InterSky bietet ab sofort einen Studenten-Tarif an. Geflogen werden kann für einen symbolischen Tarif von 1 EUR pro Weg, zzgl. Steuern, Gebühren und Abgaben. Das Angebot richtet sich an eingeschriebene Studenten und Schüler von Universitäten und Fachhochschulen, welche zwischen Friedrichshafen, Wien, Graz, Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Münster/Osnabrück, fliegen möchten. Gebucht werden kann rund um die Uhr mittels Login, online auf der Homepage von InterSky.

Ab sofort können Studenten und Schüler von Universitäten und Fachhochschulen bei der Bodensee-Airline InterSky zu einem besonderen Vorzugspreis fliegen. Der Tarif liegt bei einem symbolischen Betrag von 1 EUR zzgl. Steuern, Gebühren und Abgaben. Bereits seit zwei Jahren hat InterSky mit zwei ausgewählten Universitäten Testläufe durchgeführt. Pro Jahr konnten jeweils mehr als 5.000 Studenten der Zeppelin Universität Friedrichshafen und der DHBW Ravensburg befördert werden. Aufgrund der äusserst positiven Resonanz kann das ausgereifte Tarifprodukt nun offiziell angeboten werden.

„Wir möchten allen Studenten und Fachhochschülern die Möglichkeit einer Maxime an Mobilität geben. Gerade in der heutigen Zeit ist es für diese jungen Menschen, mit noch eingeschränktem Budget, nicht immer leicht, komfortabel sicher und kostengünstig von A nach B zu kommen. Deshalb verzichten wir sozusagen auf unseren Tarif und vergeben die Tickets zu den reinen Einstandskosten, also den Taxen, Steuern und Gebühren!“, so Roger Hohl, Unternehmenssprecher der InterSky.

Der Inklusiv-Preis für eine Strecke (Oneway) variiert je nach Städte-Destination und beginnt bereits bei günstigen 63,98 EUR inkl. Steuern, Gebühren und Abgaben. Gültig sind die Tarife auf den Strecken zwischen Friedrichshafen, Wien, Graz, Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Münster/Osnabrück. Interessierte Studenten und Schüler können über die Homepage der InterSky die entsprechenden Informationen nachlesen und das Registrierungsformular ausfüllen.

Die Studenten und Fachhochschüler erhalten nach erfolgreicher Registrierung einen Login-Code, mit welchem 24h / 7 Tage online gebucht werden kann.

Registrierung und weitere Informationen: www.intersky.biz/studenten

Bequeme Anreise
Einfach und bequem gelangen Studenten, Schüler, Urlauber und Businesskunden mit dem Bodensee-Airport-Shuttle zum Flughafen Friedrichshafen. Verbindungen ab Feldkirch, Hohenems, Dornbirn, Wolfurt und Bregenz werden ständig optimiert und auf den InterSky-Flugplan abgestimmt.

Weitere Informationen: www.intersky.biz/airportshuttle
InterSky ist die einzige regionale Low-Fare-Fluglinie

Die erste österreichische Low-Fare Fluglinie InterSky bietet reguläre Tickets bereits ab 49,99 Euro (one-way, inkl. aller Steuern und Gebühren) an. Buchbar sind die Flüge über die Internetseite www.intersky.biz oder über das Callcenter in Bregenz unter +43 5574 48800 46. Für Deutschland unter + 49 7541 286 96 84, Schweiz unter +41 31 819 72 22.

Wer aktuellste Informationen und besonders günstige Angebote direkt an seine E-Mail-Adresse zugesendet bekommen möchte, sollte sich auf der Homepage www.intersky.biz für den InterSky-Newsletter eintragen. Die Fluggesellschaft, die von den Lesern der Zeitschrift „Clever reisen“ zum Passagierliebling gewählt worden ist, hat von Beginn an auch auf Geschäftsreisende gesetzt: Als einzige Low-Fare Airline bietet sie Business Class Tickets mit Verpflegung an Bord, voller Umbuchbarkeit und Refundierbarkeit an.

InterSky Luftfahrt GmbH
Roger Hohl