Einfach Geld verdienen mit attraktiven Reiseangeboten

Reise-Geld-Maschine.de – attraktive Vertriebsplattform für Homepage-Betreiber, Reisebüros und Reiseberater

Einfach Geld verdienen mit attraktiven Reiseangeboten

www.reise-geld-maschine.de bietet attraktiven Zugang zu Reiseangeboten und Provisionen beim Verkauf einer Reise

Attraktive Reisen anbieten und dabei noch Geld verdienen. Das ist das Erfolgsgeheimnis des Reisepartnerprogramms auf www.reise-geld-maschine.de. Wer sich für das Reisepartnerprogramm entscheidet, bietet seinen eigenen Homepage-Besuchern Zugang zu mehreren hundert Millionen Reiseangeboten und Preisvergleichen aller Reiseanbieter. Dadurch wird die eigene Webseite nicht nur aufgewertet, sondern erwirtschaftet noch Geld. Bis zu 7,5% pro Buchung über den Affiliate-Button winken dem Webseiten-Betreiber. Ein durchaus attraktives Leistungsprogramm für Reisebüros und Reiseberater, die die Reiseplattform als verlängerten Vertriebsarm nutzen wollen. Unterstützung erhalten alle Partner durch umfangreichen Support, über 500 Werbemittel, aktuelle Produktinformationen sowie Tipps und Tricks fürs Suchmaschinenmarketing.

Bares Geld für private Homepage-Betreiber

Private Homepage-Betreiber erhalten bei www.reise-geld-maschine.de die Partnerstufe friends & more. Auf ihrer Webseite bauen sie einfach eines der vorgesehenen Banner oder gleich einen ganzen Shop ein. Die einzelnen Elemente finden sich auf der Onlineseite des Reisepartners. Danach können die Partner sofort mit den Buchungen loslegen, ob mit der eigenen Reisebuchung oder mit der von Freunden und Bekannten. Es gibt sogar eine Best-Price-Garantie für Pauschalreisen und Lastminutereisen. Für jede Buchung – auch für die eigene – bekommt man Geld ausgezahlt. Zusätzlich bietet die Reiseplattform ihren Affiliate-Partnern Support per Mail oder Telefon.

Erweiterte Verkaufsplattform für Reisebüros und Reiseberater

Reisebüros, Reiseberater oder Betreiber professioneller Webseiten mit Erfahrung im Online-Marketing nutzen die Partnerstufe Professional L für den Einstieg. Die Umstellung auf die Partnerstufen Professional XL und XXL erfolgt automatisch ab einer bestimmten Höhe des erreichten Umsatzes. Die Professional-Partner erhalten eine persönliche Hotline-Nummer, die sie auf Ihrer Webseite veröffentlichen können.

Vorteile für Partner von Reise-Geld-Maschine.de

– Bis zu 7,5% Provision auf alle Buchungen
– Auszahlung des Bonus direkt nach der Buchung
– Eingehende Buchungen sind im Partnerkonto in Echtzeit sichtbar
– Größeres Reiseangebot als die meisten Reisebüros
– Reiseangebote der eigenen Webseite an aktuelle Nachfrage (Top-Seller) unkompliziert anpassbar
– Buchungsabwicklung erfolgt über eigenes Servicecenter und erfahrene Reiseexperten
– Große Auswahl Werbemittel vom einfachen Banner bis zur Ausstattung eines Reiseshops
– Umfangreicher persönlicher Support
– HTML- und Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich

reise-geld-maschine.de ist ein lukratives Reisepartnergrogramm für Homepage-Betreiber. Egal ob private Homepage oder professionelle, Reisebüros oder Reiseberater – bei reise-geld-maschine.de kann jeder Partner werden und bis zu 7,5% Werbekostenzuschuss auf jede über seine Homepage getätigte Reisebuchung kassieren. Die Reiseseite bietet seinen Partnern attraktive Vermarktungsmöglichkeiten und Anbindungen. Reise-geld-maschine.de greift auf mehrere 100 Millionen Reiseangebote und Preisvergleiche zu.

Kontakt:
MMK Personalberatung