Eine Wellnesslandschaft der Extraklasse – Das Göbel´s Schlosshotel Prinz von Hessen eröffnet das neue KristallSPA

Ein Wellnesstraum wird wahr. Hier taucht man ein und möchte gar nicht wieder weg

Eine Wellnesslandschaft der Extraklasse - Das Göbel´s Schlosshotel Prinz von Hessen eröffnet das neue KristallSPA

Der neue KristallSPA im Göbel´s Schlosshotel Prinz von Hessen

Friedewald, Juni 2014 – Das 5 Sterne Göbel´s Schlosshotel „Prinz von Hessen“ in Friedewald bei Bad Hersfeld präsentiert den ganz neu gebauten Wellnessbereich „KristallSPA“. Das Hotel ist eine gelungene Mischung aus historischer Bausubstanz und moderner Architektur. Das Ambiente und die Lage können nicht schöner sein. Und jetzt kann man sich hier in königlicher Atmosphäre ein ganz besonderes Verwöhnprogramm gönnen.

Neue Dimension im Bereich Wellness
Die neue Wellnesslandschaft „KristallSPA“ lässt keine Wünsche offen. Sie bietet auf 2.000 m² Wellness, Wohlfühlen und Luxus der Extraklasse. Mit diesem Neubau wurde eine neue Dimension von Wellness in elegantem und modernem Ambiente von der Hoteliersfamilie Markus und Andrea Göbel geschaffen.

Edles Naturdesign und hochwertige Materialien kombiniert mit einem außergewöhnlich großen Angebot verschiedener Treatments schaffen unmittelbar eine unvergleichliche Atmosphäre. Die Kombination aus Naturstein, Eichenholz, Leder und Wollstoffen sorgt für ein modernes und zugleich exklusives Ambiente.
Der neue „KristallSpa“ verfügt über einen Innen- und Außenpool mit Sonnendeck, verschiedene Whirlpools, eine Saunalandschaft mit fünf unterschiedlichen Saunen, ein Spa-Bistro, in dem sich die Gäste mit vitalen Köstlichkeiten und Getränken verwöhnen lassen, und dass ganz entspannt im Bademantel. 16 Behandlungsräume erweitern das Wellness- und Beautyangebot von kosmetischen Anwendungen, Massagen, Bäder, Peelings und viele andere Verwöhn- und Entspannungsangebote für Körper, Geist und Seele.
Etwas ganz Besonderes ist die Privat-Spa-Suite. Hier erleben die Gäste ungestörte Wellness-Momente in einem privaten Verwöhnparadies, in dem Luxus und Zeit zu Zweit an erster Stelle stehen. Zu den Annehmlichkeiten, die Paare für einen Tag anmieten können, gehören eine eigene Bio-Sauna und ein Dampfbad, TV mit Kaminlounge, kuschelige Ruhe- und Relaxinsel, eigene Außenterrasse, ein Wannenbad für Zwei in der exklusiven Ying-Yang-Wanne mit Farb- und Klangmassage, eine 60-minütige Massage und weitere Extras.
Wer es sportlich mag, der kommt im Trainingsraum, ausgestattet mit den modernsten Fitnessgeräten, voll auf seine Kosten. Die großzügige Wellness-Lounge mit grandiosem Panorama-Blick, lädt auf zusätzlichen 165 Quadratmetern hoch über Friedewald mit himmlischen Schwebeliegen zum Träumen ein.

Das Göbel´s Schlosshotel Prinz von Hessen bietet das Arrangement „Sommer-Special“ zum Kennenlernen der neuen KristallSPA an:

-Eine Übernachtung inklusive Gourmet-Frühstücksbuffet
-Abendessen im Rahmen der Halbpension
-Bademantel und Badetasche für die Zeit des Aufenthaltes
-Nutzung des neuen KristallSPAS
-Teilnahme am angebotenen Fitness- und Entspannungsprogramm

Pro Person im Doppelzimmer für 111,-Euro. Buchbar in der Zeit bis zum 31.08.2014, ausgenommen vom 18. bis zum 20.07.2014.

Mit der Erweiterung der Wellnesslandschaft ist auf dem Außendeck an der Rückseite des Schlosshotels mit herrlichem Blick ins Grüne ein stylishes Restaurant mit Panoramafenstern sowie eine Außenterrasse mit 120 Sitzplätze entstanden.
Das Schlosshotel hat auch sein gastronomisches Angebot um ein stilvolles Wintergarten-Restaurant mit Blick in die untergehende Sonne erweitert. Hier genießen die Hotelgäste die kulinarischen Köstlichkeiten aus der frischen Schlossküche und können sich vorher auf der daneben liegenden Sonnenterrasse beim Aperitif auf einen charmanten Abend einstimmen.

Unternehmungen
Das Göbel´s Schlosshotel Prinz von Hessen ist idealer Ausgangspunkt für viele Ausflüge in benachbarte Städte, wie z. B. nach Eisenach, Erfurt, Gera, Fulda, Gotha u.v.a.m.
Herrlich ist die Region auch für Golfer. Es befinden sich attraktive Plätze in der Nähe des Hotels. Oder wie wäre es mit einem Besuch im Spielkasino in Bad Kissingen oder man macht eine Bootstour auf der Fulda.

Übrigens: Das 5 Sterne Göbels Schlosshotel „Prinz von Hessen“ wurde als bestes deutsches Wellnesshotel mit dem Wellness-Award von Beauty24 ausgezeichnet.

Weitere Informationen und Buchung: Göbel´s Schlosshotel Prinz von Hessen, 36289 Friedewald/ bei Bad Hersfeld, Tel. 06674 / 9 22 40, info@goebels-schlosshotel.de, www.goebels-schlosshotel.de.

Bilderarchiv Göbel Hotels:
Benutzername: pressearchiv
Passwort: pressearchiv

PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. 05234 / 2990, Fax 05234 / 690081
bettina.teichmann@pro-office.info
www.pr-office.info

Bildrechte: Göbel Hotels Bildquelle:Göbel Hotels

Die Göbel Hotels sind ein Verbund von 13 individuell geführten Hotels. Ob man ein paar Tage allein relaxen möchten, einen Familien- oder Wellnessurlaub plant oder mit Freunden feiern möchte – in den Göbel Hotels sind die Gäste immer herzlich willkommen.
Es sind kleine Oasen der Ruhe oder der Geselligkeit in der wunderschönen Mitte Deutschlands.

Göbel Hotels
Marion Arens