Eine Reise mit dem Auto

Eine Reise mit dem Auto

Gala Vital – Ihr Spezialist für Seniorenreisen

Eine Reise mit dem Auto ist oftmals die beste Art Urlaub zu machen, denn hier kann das gesamte Gepäck und jedes Familienmitglied bequem Platz finden. Aber auch dann, wenn ein vierbeiniger Hausgenosse mit in den Urlaub fährt, ist dies oftmals die angenehmste Art zu reisen, denn ein Eigenanreise Urlaub lässt sich so für alle Beteiligten stressfrei gestalten.

Ein Urlaub mit Senioren
Wer einen Urlaub mit Senioren plant, sollte auf jeden Fall eine Reise mit dem eigenen Pkw in Betracht ziehen. So besteht die Möglichkeit eines Zwischenstopps, denn gerade die ältere Generation hat doch hin und wieder das Bedürfnis, sich die Füße zu vertreten. Außerdem kann so das gesamte Gepäck stressfrei untergebracht und transportiert werden.
Von einer Eigenanreise in den Urlaub profitieren aber auch gerade Senioren, die gerne in Etappen reisen und sich zwischendurch entweder auf eigenen Wunsch oder aus gesundheitlichen Gründen viel Zeit nehmen wollen. Dabei kann auch das persönliche Bedürfnis nach einem Zwischenstopp die Reise mit Auto zu einem Non Plus Ultra werden lassen, wobei dies natürlich nicht nur auf einen Seniorenurlaub zutrifft, denn auch jüngere Generationen wissen die Unabhängigkeit und Flexibilität eines Urlaubs mit Eigenanreise zu schätzen.

Ein Urlaub mit Freunden perfekt organisiert
Für einen Urlaub mit Freunden bietet sich der Pkw als ultimatives und bequemes sowie preisgünstiges Verkehrsmittel ebenfalls an, denn schließlich kann jeder einmal fahren und außerdem können alle benötigten Gepäckstücke ohne Aufpreis oder mühsames Tragen transportiert werden. Ferner besteht so die Möglichkeit, dass schon unterwegs interessante Highlights besichtigt werden können, an denen man sonst vorbeifahren würde.

Mit dem eigenen Pkw auch im Urlaub mobil sein
Eine Eigenanreise in den Urlaub bietet sich zuletzt natürlich auch immer dann an, wenn man einfach mobil und unabhängig am Ferienort sein und sich bereits bei der Anreise viel Zeit für schöne Ausflüge nehmen möchte. Dies trifft natürlich gerade auch auf Seniorenreisen zu. Ohne geregelte Fahrtszeiten und mit beliebigen Pausen lässt sich der Urlaub zu 100% genießen.

Bildrechte: www.galavital.de

Gala Vital Reisen ist der Reisespezialist für vitale Best Ager. Das Reiseangebot umfasst Badeurlaub, Wellnessurlaub und Kultururlaub sowie Rundreisen und Kreuzfahrten. Zielländer sind unter anderem Griechenland, Ägypten und die Türkei. Aber auch Destinationen in Deutschland und Österreich bietet Gala Vital an. Alle Reisen werden speziell auf die Bedürfnisse von Senioren abgestimmt. Buchbar sind die Angebote von Gala Vital telefonisch unter 01805 – 2890 258 (*14 ct/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 ct/Min. aus dem Mobilfunknetz) oder im Internet auf www.galavital.de

Kontakt:
Gala Vital Reisen GmbH
Baris Calisgan
Hochstraße 15
86399 Bobingen
01805 – 2890 258 *
info@galavital.de
http://www.galavital.de