Eine Nacht lang ein 4-Sterne-Hotel ganz für sich alleine – hotel.de macht’s möglich

Eine Nacht lang ein 4-Sterne-Hotel ganz für sich alleine - hotel.de macht

Nürnberg, 15. März 2011 – Was zeichnet einen außergewöhnlichen Hotelaufenthalt aus? Ein Hotelzimmer, das einen bleibenden Eindruck hinterlässt? Gute Speisen, die Hotelausstattung oder ein insgesamt gelungenes Ambiente? Und was ist mit der Vorstellung, ein ganzes First-Class-Hotel für eine Nacht nur für sich alleine und ein paar gute Freunde haben zu können? Minibar, Gratis-Getränke für alle und freie Wahl der Zimmer inklusive!
hotel.de, der gebührenfreie Online-Hotelreservierungsservice für mehr als 210.000 Hotels weltweit, ermöglicht zusammen mit dem Victor’s Residenz-Hotel Leipzig nun einen Hotelaufenthalt der ganz besonderen Art.

„Was würdet ihr mit zehn Freunden in einem Hotel ganz für euch alleine machen?“ fragt hotel.de jetzt auf seiner Facebook-Seite. Jeder Fan ist willkommen, seine Idee einzureichen. Alle hotel.de-Anhänger, die Vorschläge abgeben, nehmen an der Verlosung teil. Das Victor’s Residenz-Hotel Leipzig mit seinen 101 Zimmern und Suiten öffnet dann seine Tore – nur für den Gewinner und seine zehn Freunde.
Philipp Dostal, Head of Marketing bei der hotel.de AG: „Mit dieser Aktion möchten wir unserer hotel.de-Fan-Gemeinde auf Facebook für ihre Treue danken. Wir sind sehr gespannt auf die vielen kreativen Ideen unserer Fans.“
Carsten Arndt, Verkaufsleiter bei Victor’s Residenz-Hotel Leipzig: „Der Tag, an dem wir ausschließlich diese elf Gäste beherbergen, wird für uns ebenso außergewöhnlich. Wir freuen uns auf diese ganz besondere Erfahrung und unsere Gäste dürfen mit ein paar schönen Überraschungen rechnen.“

Über die hotel.de AG
Die hotel.de AG betreibt unter den Adressenn weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 34 Sprachen über 210.000 Hotels aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehr als 4 Millionen Privat- und Geschäftskunden aus allen Ländern der Erde vertrauen dem Service zur Buchung ihrer Hotels. Sie können dabei auf über 1 Mio. persönliche Hotelbewertungen zurückgreifen. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments und Ernst & Young AG und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von hotel.de zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels.
Die hotel.de AG hat ihren Stammsitz in Nürnberg, eine Niederlassung in Hamm (Westfalen) sowie Vertriebsbüros in Großbritannien (London), Frankreich (Paris), Spanien (Barcelona), Italien (Rom) und China (Shanghai).

Über das Victor’s Residenz-Hotel Leipzig
Das Victor’s Residenz-Hotel Leipzig liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof im Herzen der Stadt. Viele Sehenswürdigkeiten befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt. Das 4-Sterne-Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Weitere Informationen unterl.de

hotel.de AG
Aleksander Szumilas