Eine italienische Reise in die Südtoscana und Umbrien.

Mit Transaxle-Porsche & Friends auf individuellen Routen mit vielen GenussMomenten unbekannte Regionen entdecken.

Eine italienische Reise in die Südtoscana und Umbrien.

Auf dem Weg zu einem posto segreto

Fahrspaß auf atemberaubenden Strecken, außergewöhnliche „posto segreto“ und atmosphärische Domizile in perfekter Kombination: Das erleben Teilnehmer auf den Oldtimer-/Cabrio-/Porsche-Touren durch das faszinierende und noch urtümliche Umbrien sowie die weniger bekannte Südtoscana bis ins Grenzgebiet zum Latium.

Die Teilnehmer der Touren können sicher sein, dass sie auf diesen GenussTouren neben viel kurvigem Fahrvergnügen durch eine wunderbare Landschaft mit ländlicher Idylle auch die bodenständige Küche sowie die Weine Umbriens und der Südtoscana kennen lernen – individuell, handverlesen und in kleiner Formation von maximal acht Fahrzeugen.

Wohnen entweder in einer toscanischen Villa, in einem Resort & Spa, in einem versteckten Borgo mit allem Luxus oder in einem herrlichen Agriturismo mit Weingut. „Umbria mia“ ist mit Genuss und Leidenschaft auf fantastische Strecken in versteckte Orte und zu besonderen Lokalitäten, den „posto segreto“, unterwegs.

Vom 15.06. bis 22.06.2014 steht eine GenussTour für Transaxle-Porsche & Friends auf dem Plan. Das Domizil: eine toscanische Villa, die schon Fellini zu schätzen wusste. Mit allen Annehmlichkeiten eines 4Sterne-Hotels – auf einem Hügel gelegen, umgeben von einem herrlichen Park mit Pool und schönem Ausblick auf die Weinberge. Zentrale Lage im Grenzgebiet Toscana – Umbrien.

Die Tour: Tag 1: Anreise und Benvenuti. Tag 2: Lago Trasimeno und Perugia. Tag 3: die Crete und Siena, Montalcino und Castello Romitorio. Tag 4: Radicofani und mystisches La Scarzuola. Tag 5: Val d’Orcia und Monte Amiata. Tag 6: Lago di Bolsena und Orvieto. Tag 7: Montefalco und Sagrantino. Tag 8: Arrivederci.
Die Kosten: 7 Übernachtungen und Abendessen, TourGuide und diverse Extras wie Wein- und Olivenöl-Verkostungen, pro Person EUR 980. Anmeldeschluss: 15.04.2014.
Alle Touren werden von einem TourGuide begleitet. Mindestteilnehmerzahl 5 Fahrzeuge, maximal 8 Fahrzeuge. Größere Gruppen auf Anfrage möglich.
Detaillierte Infos und Kontakt: www.umbria-mia.com
Bildquelle:kein externes Copyright

Seit 1985 bestehende Marketing- und PR-Agentur, spezialisiert auf Tourismus und Hotel sowie Genussreisen für Automobil-Enthusiasten (Cabrio/Oldtimer/Porsche u. a.) der besonderen Art in der Toskana und in Umbrien. Organisation und Durchführung von Pressereisen für Special Interest Medien in der Südtoskana und Umbrien. Ansprechpartner für die Pressearbeit der Benefiz-Oldtimerrallye „EdelweißClassic“ sowie in Zusammenarbeit mit Drivestyle in Salzburg für „Internationaler Edelweiß Bergpreis Roßfeld Berchtesgaden“.

Tourismus-Marketing PR
Ingrid Hofmeister