Eine himmlische Musicalreise nach Hamburg Sister Act erleben

Eine Musicalreise nach Hamburg bietet immer sehr viel Abwechslung

Eine himmlische Musicalreise nach Hamburg  Sister Act erleben

(NL/1271467540) Hamburg ist ein Mekka für Musicalfans, neben Tarzan und dem König der Löwen kann man dort auch Sister Act erleben. Spar mit! Reisen hat dafür ein ganz besonderes Reisepaket geschnürt.

Hamburg ist wohl die Stadt, in der man die meisten Musicals in Deutschland erleben kann. Nicht nur Tarzan schwingt sich hier von Liane zu Liane, auch wilde Tiere sind zu sehen beim König der Löwen, und sogar himmlische Wesen sind hier unterwegs. Die Rede ist natürlich von Sister Act. Eine Musicalreise nach Hamburg kann also durchaus eine sehr abwechslungsreiche Sache sein.

Im Kino lief der Kultfilm Sister Act bereits im Jahr 1992. Die Hauptrolle spielte damals Whoopi Goldberg, und das war auch die Rolle, die sie zum großen Filmstar machte. Kein Wunder, dass sie auch mitmischte an der Bühnenversion. Am Londoner Westend war sie zu sehen in einer Nebenrolle. Bei der deutschen Version wurde sie als Co-Produzentin tätig und suchte die Hauptdarstellerin aus für das Musical.

Wie bereits im Film ist es auch auf der Bühne nicht anders, die singenden Schwestern erobern die Bühne, und die Besucher schweben auf Wolke sieben. Die Story dieses Musicals ist ganz eng geknüpft an die Story des Films. Die Besucher erwartet hier eine wahrhaft fulminante Inszenierung, die Bühnenbilder sind sehr farbenprächtig, und die Choreographen haben ganze Arbeit geleistet. Das Publikum wird gleich ganz von Anfang an in den Bann dieses Musicals gezogen. Grandiose Songs wechseln sich ab mit humorvollen Dialogen, und die gesamte Komposition macht dieses Musical zu einem wahrhaft göttlichen Spektakel.

Spar mit! Reisen hat für dieses himmlische Musical ein ganz besonderes Reisepaket geschnürt. Die Reise geht in das 4-Sterne-Hotel Park Inn, dieses Hotel befindet sich im Norden von Hamburg. Der Preis für dieses Reisepaket ist durchaus christlich zu nennen. Also ist Spar mit! Reisen der Meinung, dass man dann mit einem ruhigen Gewissen auch etwas sündigen kann, und hat ein paar Spezialitäten in das Paket gepackt.

Inklusive in diesem Reiseangebot sind zwei Übernachtungen im Standard-Doppelzimmer, und gleich morgens kann man sich stärken mit einem kalt-warmen Frühstücksbuffet. Die Gäste können sich dann verwöhnen lassen mit einem Hamburg-Hamburger nach Art des Hauses, dazu werden Pommes gereicht. Inklusive ist auch ein Cocktail mit dem klangvollen Namen Himmlische Verführung. Dieser wird an der Hotelbar serviert und bietet die beste Einstimmung auf das Musical. Natürlich ist im Reisepaket auch eine Eintrittskarte enthalten für das Musical Sister Act, das im Hamburger Operettenhaus aufgeführt wird.

Dieses Angebot für eine Musicalreise nach Hamburg ist schon für 149 Euro pro Person buchbar, entweder gleich online unter http://www.spar-mit.com/sister_act_musical_hamburg2/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Natürlich gibt es auch zu jedem anderen Musical tolle Angebote, gerade für eine Musicalreise nach Hamburg gibt es wunderbare Reisepakete, gleich online unter http://www.spar-mit.com/musicals.php .

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24