Ein unvergesslicher Urlaub für alle Familien: im Juli ist wieder das Kinderfest in Radstadt.

Einmal im Jahr haben in Radstadt die Kinder das Kommando. Es gibt in diesen Tagen viel zu bestaunen und auszuprobieren innerhalb der dicken Stadtmauern. Ein unvergesslicher Familienurlaub wartet im Juli in Radstadt auf alle Urlauber.

Ende Juli ist es wieder so weit, das Kinderfest in Radstadt, das größte Kinderfest im Salzburgerland, wartet auf alle Kinder.

Ein unvergessliches Erlebnis für Ihren Urlaub wartet im Juli in Radstadt. Sie möchten mit Ihrer Familie in der österreichischen Bergwelt wandern, aber auch einmal etwas ganz außergewöhnliches erleben? Dann buchen Sie die Unterkunft Hotel Gasthof Brüggler im Herzen von Radstadt, und lassen Sie sich hier von den großartigen Angeboten überraschen.

Einmal im Jahr haben in Radstadt die Kinder das Kommando. Am 22. Juli 2012 (10-18 Uhr) wird beim einmaligen Kinderfest, das historische Radstadt wieder von tausenden Kindern gestürmt. So haben die Eltern die Möglichkeit das Wandern mit tollen Erlebnissen für ihre Kinder zu vereinen. Ein Urlaub in Radstadt wird so zu einem unvergesslichen Urlaub für die ganze Familie. Viel gibt es zu bemalen, wie Autos, Wände, Schaufenster und Gesichter. Es gibt außerdem viel zu bestaunen und auszuprobieren innerhalb der dicken Stadtmauern. Wer traut sich auf die riesige Abenteuer-Rutsche? Wer wagt sich auf die 10 m hohe Kletterwand? Zwischendurch Händeschütteln mit Mickey Mouse und seinen Freunden und weiter geht“s zum Indianerdorf oder zur Schatzsuche im Heuhaufen. Auf die Kleinsten und auch die Größeren warten Kasperltheater, Märchenerzähler und der Zauberzirkus Aladin.
In Kater Bertl“s Bauernhofwelt mit Brotbackstube, Bauerhofwerkstatt, Apfelsaftpresse, Kuhmelken u.v.m, bekommen die Kinder auf spielerische Weise einen kleinen Einblick ins bäuerliche Leben. Wieder mit dabei ist auch der „Bummelzug Bobo-Express“, mit welchen die kleinen Damen und Herren der Stadt in jeden Winkel ihres neuen Reiches gelangen.
Für totalen Spaßfaktor garantieren der Hochseil-Klettergarten, der Hindernislauf und das Kinder-Rodeo. Insgesamt können mehr als 60 Spielstationen ausprobiert werden.
Hotel Gasthof Brückler ist durch die zentrale Lage, der perfekte Ausgangspunkt für das Kinderfest. Direkt im Herzen von Radstadt gelegen, kann man die ersten Attraktionen schon direkt vor der Haustüre des Hotels erleben.
Familie Quehenberger vom Hotel Gasthof Brüggler würde sich freuen Ihnen für Ihren Urlaub in Radstadt eine Unterkunft, gerne auch mit Verpflegung, stellen zu dürfen.

Hotel Gasthof Brüggler ist ein Ort der Behaglichkeit und Gemütlichkeit für Ihre schönsten Tage im Jahr. Lassen Sie sich verwöhnen von österreichischer Gastlichkeit. Fühlen Sie sich wohl bei aufmerksamer Betreuung in familiärer Atmosphäre.
Die spontane und ehrliche Herzlichkeit der Familie Quehenberger wird Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Unsere bekannt gute Küche lässt mit lokalen Schmankerln und internationalen Köstlichkeiten keine Wünsche offen.
70 Betten in Komfortzimmern mit Bad/WC oder Dusche/WC (teilweise mit Loggia), Kabel- TV- Anschluss, Lift, Parkgarage und Parkplätze in Hausnähe sowie unser neuer Sauna- & Wellnessbereich machen Ihre Zeit bei uns zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Kontakt:
Hotel Gasthof Brüggler