Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Nov
07

Ein Musical in Hamburg erleben die Auswahl ist sicher groß

Hamburg – Mittelpunkt der Musicalwelt

Ein Musical in Hamburg erleben  die Auswahl ist sicher groß

(NL/9069245866) Hamburg hat neben dem „König der Löwen“ und „Tarzan“ bald noch ein weiteres hochkarätiges Musical zu bieten, denn Ende November wird hier „Rocky“ an den Start gehen.

Es gibt wohl keine andere Stadt in Deutschland, die so viel an Abwechslung zu bieten hat, wenn es um tolle Musicals geht, als Hamburg. Zwei der großen Musicals, die die Menschen begeistern, sind hier beheimatet. Zum einen ist dies Der König der Löwen, und zum anderen Tarzan. Jetzt wird Ende des Monats November noch ein weiteres Musical eine Bühne der Stadt erobern, und das ist Rocky. Vielen wird der Film längst bekannt sein, schließlich bedeutete er im Jahr 1976 den absoluten Durchbruch für Sylvester Stallone als Schauspieler. Der Film hat wirklich Filmgeschichte geschrieben, und nun hat Hauptdarsteller Sylvester Stallone dafür gesorgt, dass dieses Werk auch den Weg findet auf die Bühne. Diesen Monat wird das Musical seine absolute Welt-Premiere feiern, und das in Hamburg.

Stallone sagt, dass ihm die Idee mit der Inszenierung für die Bühne schon sehr lange durch den Kopf gegangen war. Nun hat er die Story zum Leben erweckt auf der Musicalbühne, und er hat dabei tatkräftige Unterstützung erhalten von niemand geringerem als den Brüdern Klitschko, denn diese fungieren als Co-Produzenten für dieses Musical. Da kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

Die Story ist dieselbe wie im Film auch, spannend und emotional wird es auch auf der Bühne hergehen. Natürlich darf auch die bekannte Musik aus dem Film nicht fehlen, auch Eye of the Tiger sowie Gonna fly now wird es zu hören geben neben achtzehn weiteren Songs.

Eine Attraktion ist sicherlich das Finale, denn dann wird sich der komplette Saal verwandeln in eine Boxarena. Wer sich dann im Golden Circle befindet wird automatisch zum VIP direkt am Ring. Sicherlich wird sich Rocky auch in die Reihe der erfolgreichen Musicals in Hamburg einreihen. Wer einer der ersten sein möchte, der dieses Musical erleben darf, der sollte sich rechtzeitig sein Ticket sichern. Spar mit! Reisen hat hier ein sehr gutes Reiseangebot zusammengestellt, wo sich jeder Gast als echter VIP fühlen kann.

Dieses Reisepaket führt den Gast in das Hotel AMEDIA, das sich im Stadtteil Ohlsdorf befindet. Inklusive sind hier zwei Übernachtungen im Doppelzimmer Standard des Hotels, und um sich für die lange Nacht des Fights zu rüsten, ist natürlich auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet inklusive. Als kleines Special erhalten die Gäste von Spar mit! Reisen ein Mal einen ofenfrischen Flammkuchen mit Speck, und um sich richtig auf das tolle Musical einstimmen zu können, wird vor dem Besuch desselben ein K.O.cktail „Rocky“ serviert, direkt an der Hotelbar.

Natürlich ist in diesem Reiseangebot bereits eine Eintrittskarte enthalten für das Rocky-Musical. Im Hotel steht gratis WLAN zur Verfügung, und die Festnetz-Telefonie ist ebenfalls gratis. Schon für den Preis von 159 Euro ist dieses einmalige Sonderangebot buchbar, entweder gleich online unter http://www.spar-mit.com/rocky_musical_hamburg3/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Wer doch lieber friedliebender ist und ein anderes Musical in Hamburg besuchen möchte, der wird unter http://www.spar-mit.com/musicals.php sicher auch das passende Angebot finden.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
CH-4058 Basel
Telefon ( 41) 61 – 685 25 35
Telefax ( 41) 61 – 685 25 44
E-Mail kontakt@spar-mit.com
web: www.spar-mit.com

powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Spar mit! Reisen ist der führende Autoreise-Direktveranstalter auf dem deutschen Markt und feierte im Jahr 2011 sein 10jähriges Bestehen.

Das sehr ungewöhnliche Geschäftsmodell ist der Schlüssel zum Erfolg des Betriebs, der im Jahre 2001 gegründet wurde. Bei Spar mit! Reisen werden ausschließlich eigene Reisepakete vertrieben, ganz exklusiv per Telefon und Internet und ohne Zwischenhandel. Da Spar mit! Reisen komplett auf Rabatte und Dumpingaktionen verzichtet, erhalten alle Gäste immer denselben Dauertiefpreis, unabhängig davon, wo oder wie sie buchen.

Etwas ganz Besonderes sind auch die einzigartigen Reisepakete, die gleich vor Ort recherchiert werden, die Entwicklung erfolgt gemeinsam mit den Hoteliers. Die sehr beliebten Arrangements werden durch ein Team von Journalisten erarbeitet und enthalten sehr viele, absolut individuelle Extras. Zur Zeit steht den Gästen eine Auswahl von über 1.500 Paketen zur Verfügung, jedes einzelne Paket ist ganz individuell gestrickt, und das mit Humor und Herz.

Bevorzugt sind im Programm Reiseangebote zu finden für Autourlauber. Sehr begehrt sind bei Spar mit! Reisen auch die günstigen Musical-Arrangements, Städtereisen, Wellness-Pakete und die Familienangebote.

Kontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
02381-9976-128
info[ at ]adzoom.de
http://www.adzoom.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»