Ein Low Budget Hotel zur Inter Airport Europe in München

Das messenahe BOLD Hotel vereint Design mit kleinem Preis

Ein Low Budget Hotel zur Inter Airport Europe in München

Übernachtung mit Stil

Wer die Inter Airport Europe vom 7. bis 11. Oktober in München besucht und eine günstige Übernachtung in Messenähe sucht: das neu eröffnete BOLD Hotel bietet ein schickes Ambiente nach stressigen Messetagen.

Dank Echtholzparkett, hohen, luftigen Räumen, stilvollen Badezimmern mit Fußbodenheizung und Zimmern mit Dachterrassen ist Entspannung angesagt. Und das zum kleinen Preis ab 59,00 pro Nacht. Hier findest Du eine Übernachtung in Laufweite zu Straßenbahn und U-Bahn, so dass das Messegelände der Inter Airport Europe schnell erreicht ist.

Weitere Informationen über eine Übernachtung zur Inter Airport Europe im BOLD Hotel München erhältst Du im Internet unter www.bold-hotels.com. Außerdem freuen wir uns auf Deinen Anruf unter 089 – 2000 159 2244. Auch Deine E-Mail Anfrage an booking@bold-hotels.com beantworten wir Dir gerne.

Die BOLD Hotels in München begreifen sich als Designhotels, die aber gleichzeitig Low-Budget Hotels in München sind. In einem BOLD Hotel in München kannst du bereits ein Hotelzimmer ab 59 EUR buchen und günstig übernachten.

BOLD Hotels München
Thomas Nenning