Ein krönender Saisonabschluss in LAAX

Laax, 13. März 2012 – Frühlingssonne, unvergessliche Erlebnisse auf und neben der Piste und beste Schneeverhältnisse: Zum Saisonende zeigt sich der Winter in LAAX noch einmal von seiner schönsten Seite. Egal ob kultiges Schlagerfestival oder sportliche Höhenflüge, LAAX hat für alle Winteraktiven etwas zu bieten.

„Schnulz im Sulz“ mit Tim Toupet
Am Samstag, 07. April 2012, findet das legendäre Schlagerfestival „Schnulz im Sulz“ auf der Alp Nagens statt. Dieses Jahr wird kein geringerer als „der singende Friseur“ Tim Toupet zu Gast sein um die Schneesportbegeisterten zum Tanzen zu bringen. Seine Songs sind längst schon legendär und dürfen bei keiner Aprés Ski-Party fehlen. Sein größter Hit, das Fliegerlied „So ein schöner Tag“, wird auf der Sonnenterrasse der Alp Nagens für Frühlingsstimmung sorgen. Zudem wird die Schweizer Band „Schlagrahm“ mit heißem Sound die Gäste zum Mitsingen und Schunkeln verführen.

Bei der Afterparty in der Legna Bar wird Rosemarie Sonnenschein noch bis spät abends die Schlagerfans durchs Programm führen und das Festival mit einem krönenden Abschluss ausklingen lassen. Ein Event, den Wintersportler und Schlagerfans sich nicht entgehen lassen sollten:

Datum: Samstag, 07. April 2012
Ort: Alp Nagens
Der Eintritt ist frei.

Legendäre Pleasure Spring Session
Die Pleasure Spring Session ist bereits Tradition zum Saisonfinale von LAAX und dieses Jahr die wohl größte aller Zeiten. Zusammen mit dem Pleasure Magazin wird die Wintersaison mit einer großen Fotosession beendet. Vom Anfänger bis zum Profi treffen sich alle in den nochmals hervorragend präparierten Snowparks und genießen neben den Shootings die Frühjahrssonne bei coolem Sound im Café NoName. Am Abend stehen dann die legendären Pleasure Parties auf dem Programm.

Datum: Mittwoch, 11. April 2012, bis Sonntag, 15. April 2012
Ort: Crap Sogn Gion, Laax, täglich ab 10 Uhr

Weitere Informationen zu den Events: www.laax.com/de/events

Die Weisse Arena Gruppe betreibt und vermarktet mit fünf 100-prozentigen Tochtergesellschaften in den Bereichen Bergbahnen, Hotellerie und Restauration, Ski/Snowboard-Vermietung und -Unterricht das Winterresort LAAX in Graubünden. In LAAX erhalten die Gäste alle Services und Leistungen für ihr Wintersporterlebnis aus einer Hand, denn Einfachheit und höchste Service-Qualität stehen bei der Weissen Arena Gruppe im Mittelpunkt.
www.weissearena.ch, www.laax.com, www.rocksresort.com

LAAX – Weisse Arena Gruppe
Katja Olf
Casa Prima
CH-7032 Laax
+41 (0) 81 927 70 26
www.laax.com
medien@laax.com

Pressekontakt:
ad publica Public Relations GmbH
Matthias Mezele
Van-der-Smissen-Straße 4
22767 Hamburg
matthias.mezele@adpublica.com
+49 (40) 317 66 326
http://www.adpublica.com