Ein besonderer Urlaub auf Mallorca in einer Finca oder im Ferienhaus

Warum nicht mal ein Ferienhaus oder eine Finca auf Mallorca mieten. Im nächsten Urlaub nicht mehr im Ferienhotel mit Halbpension oder All-inklusive sondern einfach mal ganz individuell eine Finca oder ein Ferienhaus auf Mallorca für den Urlaub mieten. Die Agentur www.mallorca-fincavermietung.com bietet über 850 Ferien Immobilien auf der Insel. Man hat schon viel von diesem Urlaub auf einer Finca gehört. Aber was ist eigentlich eine Finca? Ganz einfach erklärt: Früher war auf Mallorca das Grundstück mit viel Land eine Finca. Durch den Tourismus ist dann dieser Name übernommen worden für Häuser auf dem Land mit einem großen Grundstück. So nennt man heute im deutsch sprachigen Raum ein Landhaus auf Mallorca „Finca“. Abseits vom Massentourismus sind diese schönen Fincas auf ganz Mallorca zu mieten. Die Fincas gibt es in allen Regionen Mallorcas. Teilweise moderne oder auch renovierte Landhäuser mit Pool und tollem Garten sind für den Urlaub auf Mallorca zu buchen. Das Internetportal www.mallorca-fincavermietung.com/mallorca-fincas/ verfügt über ein entsprechendes Angebot für Ferienhäuser und Fincas auf Mallorca. Es gibt Fincas für bis zu 4 Personen und natürlich große Finca für bis zu 16 Personen sind auf Mallorca zu finden. Auch die Ausstattung ist sehr unterschiedlich. Von der einfachen Finca bis zur modernen Luxusfinca kann man alles bekommen.

Ein Ferienhaus auf Mallorca ist immer in einer sogenannten Urbanisation oder auch Wohngebiet. Dies bedeutet, man hat in der Regel einen direkten Nachbarn. Die Grundstücke sind nicht so groß und man ist nicht weit von einem nächsten Haus entfernt. Die Ferienhäuser findet man ebenfalls auf ganz Mallorca und einige davon natürlich auch in Küstennähe bzw. in der Nähe von Stränden. Auch Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind oft fußläufig erreichbar. Ein Ferienhaus ist genau wie eine Finca von 4 bis teilweise sogar 18 Personen buchbar.

Wenn ich mich entscheide, einen Urlaub auf Mallorca zu buchen, dann sollte man sich überlegen, was man möchte. Ruhe und Entspannung auf einer Finca mit Pool oder eher etwas mehr im geschehen und vielleicht mal ohne Auto ins Dorf oder in die Stadt gehen. Möchte ich Nachbarn oder lieber keine. All diese Fragen kann ich mir vorher gut überlegen. Dann erst sollte man sich für ein Ferienobjekt entscheiden und die passende Unterkunft mieten. Auf der Webseite www.mallorca-fincavermietung.com findet der Urlauber das passende Ferien Domizil. Natürlich kann man sich auch beraten lassen. Dabei sollte man beachten, dass man sich eine Agentur aussucht, die auch vor Ort ist und sich auskennt.

Natürlich gibt es im Internet viele Anbieter für Fincas und Ferienhäuser auf Mallorca. Welcher Anbieter ist der Richtige für mich? Vorher weiß ich, daß es die Unterkunft auch gibt? Es gibt viele Portale, wo man Häuser einstellen kann, hier ist Vorsicht geboten. Diese Portale können nicht prüfen, wer dort etwas einstellt. Schauen Sie sich auf einer Internetseite genau um. Gibt es ein Impressum, gibt es eine Anschrift, gut ist eine Steuernummer der Firma. Dies sind alles wichtige Punkte, die auf einer Internetseite zu finden sein sollten. Gibt es ein Impressum, eine Anschrift und eine Steuernummer, so ist es auf jeden Fall eine seriöse existierende Firma. Die Vermittlungsagentur www.mallorca-fincavermietung.com bietet für den Urlauber die passende Information. Nun kann die Auswahl für den nächsten Urlaub auf Mallorca beginnen und man kann seinen Urlaub für die Insel in Ruhe buchen.

Das Team von Mallorca Fincavermietung bietet Ihnen ein exklusives Angebot von über 750 Ferien Unterkünften wie Fincas, Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Landhotels und Fincahotels in allen Preisklassen auf Mallorca und Menorca an. Die ausführlichen Beschreibungen mit vielen Fotos machen das Aussuchen leicht. Sie können Ihren Individual Urlaub buchen und wählen zwischen Ferienhäuser mit privaten Pool, einer ruhigen preiswerten Finca, einer Ferienwohnung am Strand oder einem Landhotel mit Flair für Ihren erholsamen Urlaub auf der Insel. Selbstverständlich können Sie auch eine Luxus Villa mit Meerblick mieten oder ein gemütliches Fincahotel. Die große Auswahl von der schönen, typischen und günstigen Finca bis zum modernen exklusiven Luxus Ferienhaus mit privatem Pool machen einfach Spaß beim Auswählen. Schauen Sie auch auf unsere Webseite mit den vielen günstigen Last Minute Sonderangeboten für Ihren preiswerten Urlaub in Spanien.

Alpen & Meer e.U.
Pascal Heber