Ein absoluter Dauerbrenner das Hinterm Horizont Musical

Die Hits von Udo Lindenberg in einem Musical

Ein absoluter Dauerbrenner  das Hinterm Horizont Musical

(NL/1612938852) Das Hinterm Horizont Musical ist ein absolutes Muss für alle Fans von Udo Lindenberg, aber auch wer nicht so viel mit seiner Musik anfangen kann, wird von diesem Musical begeistert sein.

Nicht jedes Musical, das heute angeboten wird, schafft es, sich zu einem absoluten Dauerbrenner zu entwickeln. Dies gilt aber sicherlich nicht für das Hinterm Horizont Musical, das in Berlin aufgeführt wird.

Vor allen Dingen den Fans von Udo Lindenberg hat es dieses Musical angetan, und dennoch muss man kein Fan dieses Musikers sein, um das Musical zu lieben. Man kann von dem Musiker halten was man will, fest steht auf jeden Fall, dass er ein wahres deutsch-deutsches Gesamtkunstwerk ist, und zudem steht er wie kein anderer für die Sehnsucht aller Deutschen nach Einheit und Freiheit. Er hat es mit seiner Musik geschafft, die Herzen zu vereinen in West und Ost. Heute ist die Mauer Geschichte, und die Legende wird nun zwanzig Jahre später wieder lebendig mit dem Musical Hinterm Horizont. Bereits im Januar des Jahres 2011 hat es seine Weltpremiere gefeiert in Berlin, und seitdem fasziniert es die Besucher. Die Story rund um den Rockstar aus Westdeutschland und das Mädchen aus dem Osten vor Berlin ist nicht nur romantisch, sondern auch packend.

Natürlich sind in diesem Musical die größten Hits zu hören von Udo Lindenberg, so wie Hinterm Horizont und auch Mädchen aus Ostberlin. Die Musik ist mitreißend, die Kulissen authentisch, und die Darsteller bieten eine mehr als leidenschaftliche Aufführung. Garantiert sind hier auf jeden Fall große Gefühle und auch jede Menge Gänsehaut.

Für einen Besuch des Hinterm Horizont Musicals hat Spar mit! Reisen ein ganz besonderes Reiseangebot zusammengestellt. Als Unterkunft für diese Reise steht das Nordic Hotel zur Verfügung. Dies ist ein sehr modernes und komfortables Hotel, das sich genau in der Mitte von Berlin befindet. Neben der Eintrittskarte für das Musical hat Spar mit! noch einige weitere Highlights in dieses Paket gegeben, so wie eine klassische Berliner Weiße mit Schuss, und natürlich darf auch eine original Currywurst beim absoluten Kult-Imbiss der Hauptstadt, dem Curry 36, nicht fehlen. Nach dem Besuch des Musicals kann noch weiter gefeiert werden, und zwar an der Hotelbar, denn dort erwartet die Gäste die Hinterm Horizont Happy Hauptstadt Hour, in deren Rahmen es alle Getränke zum halben Preis im Angebot gibt.

In diesem Reiseangebot sind zwei Übernachtungen im Standard-Doppelzimmer enthalten, natürlich kann man sich morgens auch entsprechend stärken, dafür steht ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung. Auch die bereits erwähnte Berliner Weiße mit Schuss und der Gutschein für die Currywurst mit Brötchen gehört zum Angebot dazu, nicht zu vergessen natürlich die Eintrittskarte für das Hinterm Horizont Musical. Von 23 Uhr bis 24 Uhr bekommen die Gäste von Spar mit! Reisen alle Getränke an der Hotelbar zum halben Preis. Besucht man das Musical um 20 Uhr, dann verlagert sich die Happy Hour auf die Zeit von 0 bis 1 Uhr. Im Hotel ist die Nutzung des WLAN gratis.

Die Reise gibt es zwar nicht zum halben Preis, aber dennoch sind 139 Euro pro Person schon genauso ein Hit wie die Songs von Udo Lindenberg. Das Reiseangebot kann gleich online gebucht werden unter http://www.spar-mit.com/hintermhorizont_musical_berlin4/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Wem das Nordic Hotel nicht so zusagt, dem werden unter http://www.spar-mit.com/musicals/hinterm-horizont.php noch viele weitere Möglichkeiten geboten, das Hinterm Horizont Musical zu besuchen.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24