Dürk-Reisen: Wöchentlich ins Thermaljuwel

Regelmäßige Bustour zum beliebtesten Kurort Deutschlands – Bad Füssing

Bad Füssing: Kein anderer Kurort in Europa kann mehr Übernachtungen vorweisen als die Gemeinde im niederbayerischen Bäderdreieck. Allein im vergangenen Jahr zählte das Heilbad mehr als 2,5 Millionen Übernachtungen und 1,5 Millionen Tagesgäste. Grund dafür ist die heilsame Wirkung des schwefelhaltigen Bad Füssinger Thermalwassers, das bei Gelenkerkrankungen, Rheumatischen Leiden sowie Herz-Kreislauf-Erkrankungen Linderung verspricht sowie das breite medizinische Angebot. So entstand zwischen den Bad Füssinger Thermen das größte Zentrum für Traditionelle Chinesische Medizin. Auch das Deutsche Zentrum für Osteoporose und das Internationale Professor Bankhofer Zentrum haben in dem Kurort ihren Sitz.

Um bereits mit der Anreise entspannt in den erholsamen Kururlaub zu starten, nutzen immer mehr Kurgäste den Reisebus als Verkehrsmittel. Dürk-Reisen ist einer der führenden Anbieter von Bustagesfahrten in die Pfalz und der Rhein-Neckar-Region und bietet regelmäßig Fahrten, Busreisen sowie Kurzurlaube und Kurfahrten in das Thermaljuwel Bad Füssing an. Mit einer wöchentlichen Tour nach Bad Füssing (http://duerk-reisen.de/bus-nach-bad-fuessing.html)bringt das Unternehmen, das seinen Sitz in Frankenthal hat, Gäste in den wohlverdienten Erholungsurlaub. Ein Haustürabfohlservice wird gegen eine geringe Gebühr angeboten.

Nicht nur für Kurgäste lohnt sich eine Busreise nach Bad Füssing. Die Stadt im Landkreis Passau bietet auch viele andere erholsame Freizeitangebote: Kurorchester, einen gepflegten Kurpark, einen Freizeitpark sowie schöne Ausflugsziele in der Umgebung. Außerdem finden Sportbegeisterte viele bestens ausgebaute Rad- und Wanderwege, einen 18-Loch-Thermengolfplatz, u. v. m.
Neben Wellness und Fitness ist in Bad Füssing auch das Glück zu Hause. Als erste Adresse für einen Abend in gepflegter Atmosphäre empfiehlt sich die Spielbank Bad Füssing.

Dürk-Reisen bietet die Kurreise „Kur und Wellness“ nach Bad Füssing bereits für 160,- EUR an. Das Angebot beinhaltet die An- und Abreise in einem modernen und sicheren Kleinbus. Weitere Leistungen wie die Unterbringung in einem 3- oder 4-Sterne-Hotel mit Halbpension oder Vollverpflegung lassen sich individuell zubuchen und lassen den Kururlaub zu einem unvergesslich erholsamen Erlebnis werden.
Dürk-Reisen ist ein führender Anbieter von Tagesfahrten in die Pfalz und der Rhein-Neckar Region. Das Unternehmen vermietet auch moderne Reisebusse mit Fahrer.
Dürk Reisen
Bernhardt Dürk