Druckfrisch: Neuer Göbel Hotels Urlaubskatalog 2013 – viele Neuigkeiten, Erweiterungen und Modernisierungen direkt online einsehbar

Hier kann man die neuen Angebote für entspannende Wohlfühltage entdecken!

Druckfrisch: Neuer Göbel Hotels Urlaubskatalog 2013 - viele Neuigkeiten, Erweiterungen und Modernisierungen direkt online einsehbar

Der neue Göbel Hotels Urlaubskatalog ist da!

Willingen, Januar 2013 – „Druckfrisch“ heißt es derzeit bei den Göbel Hotels, denn der neue Urlaubskatalog 2013 ist fertig. Ab sofort können Interessierte auf 28 Seiten das facettenreiche Angebot und die neuen Arrangements der zehn Urlaubs- und Wellness-Hotels in der Mitte Deutschlands entdecken: Ob romantische Stunden zu Zweit, Momente des Wohlfühlens oder Abenteuerlustige Tage – im neuen Katalog finden Interessierte alles auf einen Blick. Hier präsentiert sich jedes einzelne der vier- und fünf-Sterne Hotels mit seinem individuellen Charakter und Charme. Der Urlaubskatalog 2013 kann nun online oder telefonisch bestellt oder direkt im Internet unter www.goebel-hotels.de durchgeblättert werden.

Was ist neu?
Die Göbel Hotels haben viele Erweiterungen und Modernisierungen vorgenommen. Dabei wurde nach wie vor sehr viel Wert auf hohe Qualitätsstandards und eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre gelegt.

Im Göbel“s Schlosshotel „Prinz von Hessen“ ist z. B. „romantische Schlossatmosphäre“ Programm. Im neuen Panoramaruheraum mit Fitnessbereich kann man seinen Urlaub jetzt noch intensiver genießen und Zeit zum Entspannen finden. Das Stammhaus in Willingen – „Göbel´s Landhotel“ – wurde um einen Gartenflügel erweitert. Hier laden jetzt neue Deluxe-Zimmer mit edlem Naturdesign und hochwertiger Ausstattung zum Verweilen ein. Im Mittelpunkt des Göbel Hotels AquaVita steht das Thema Gesundheit mit hoteleigener QuellenTherme und einem Gesundheits-, Physio-, und Wellness-Center. Hier lässt es sich perfekt entspannen und neue Energie tanken. Das Lodge Hotel Winterberg, gleich neben der Eventgastronomie Dorf Alm Winterberg, ergänzt das Übernachtungsangebot der Göbel Hotelgruppe an einem weiteren touristisch attraktiven Standort.
Die Göbel Hotels weisen alle eine gute Weiterempfehlungsrate auf dem Bewertungsportal „HolidayCheck“ auf. Das Göbel“s Schlosshotel in Friedewald sowie das Göbel“s Sophien Hotel in Eisenach sind gerade mit dem „HolidayCheck TopHotel 2013“ Preis ausgezeichnet worden und gehören damit zu den beliebtesten Hotels.

Auf der Homepage der Göbel Hotels kann man sich von allen Häusern die attraktiven Arrangements anschauen und auch buchen.
Informationen rund um die Göbel Hotels erhält man unter www.goebels-hotels.de oder unter Telefon 056 32/ 9 22 11.

Weitere Informationen:
Göbel Hotels
Marion Arens Tel. (056 32) 9 22 1-66, Fax (0 56 32) 9 22 1-99
m.arens@goebel-hotels.de,www.goebel-hotels.de

PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann, Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. 05234 / 2990, Fax 05234 / 690081, Mobil: 0176 / 23395729
bettina.teichmann@pr-office.info,www.pr-office.info

Die Göbel Hotels sind ein Verbund von zehn individuell geführten Hotels. Ob man ein paar Tage allein relaxen möchten, einen Familien- oder Wellnessurlaub plant oder mit Freunden feiern möchte – in den Göbel Hotels sind die Gäste immer herzlich willkommen.
Es sind kleine Oasen der Ruhe oder der Geselligkeit in der wunderschönen Mitte Deutschlands.

Kontakt:
Göbel Hotels