Dresden: Carte Blanche Travestie Theater

Schöne Frauen oder schöne Männer? Wer ist wer im Carte Blanche Theater? Wer das erfahren will, der sollte zum Beispiel am 28. Juli 2012 um 22:30 Uhr in die Prießnitzstraße 10 nach Dresden kommen, denn dort wird das Geheimnis auf sehr unterhaltsame Art und Weise gelüftet.

Wer mal wieder verschiedene Kurztrips beim Onlineportal Expedia.de buchen möchte, liegt mit einer Städtetour nach Dresden richtig, wo es auch tolle Events wie zum Beispiel das Carte Blanche Travestie Theater zu erleben gibt. Ein Hauch des Pariser Lido und ein bisschen Moulin Rouge – das ist das Carte Blanche Travestie Theater. Wunderschöne fantasievolle Kostüme und bekannte Hits aus Musicals, abgerundet von einem Comedy Programm vom Feinsten – im Carte Blanche Travestie Theater in Dresden bleiben keine Wünsche mehr offen. Wer möchte nicht einmal Cher, Milva und Madonna an einem Abend auf der Bühne sehen? Im Travestie Theater Carte Blanche in Dresden ist das kein Problem, auch wenn die echten Stars durch hinreißende Herren in Damenkleidern ersetzt werden. Mit viel Witz und Charme, einer Prise Erotik, kessen Pointen und viel guter Musik wird das erfolgreiche Carte Blanche Travestie Theater auch in Dresden sein Publikum im Sturm erobern.
Das Theater in der Prießnitzstraße in Dresden gibt es bereits seit 1984. Gegründet wurde die Bühne von Zora Schwarz und Erich Mühlheim. Was es am Anfang nur ein Tournee Theater, so gibt es heute ein festes Haus in Dresden, in der die hinreißende Travestie-Truppe regelmäßig vor einem begeisterten Publikum auftritt. Immer unterhaltsam, aber sich selbst nie zu ernst nehmen, das ist das Geheimnis des Carte Blanche Travestie Theaters in Dresden.
Neben einem umwerfenden Programm, das für Lachtränen sorgen wird, wartet auf das Publikum am 28. Juli in Dresden auch ein kulinarischer Leckerbissen, denn man kann während der Vorstellung sehr gut essen.
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung („Dynamic Packaging“) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie „Events&Tickets“. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat „ServiceQualität“ verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd