Drei-Sterne-Hotel mit Herz

Stilvolles Ambiente, gepflegte Gastlichkeit und regionale Küche mit thüringisch-vogtländischen Spezialitäten bietet das Flair-Hotel „Luginsland“ in Schleiz. Mit herrlichem Blick von der Terrasse ins Thüringer Land bis hin zum Thüringer Wald, ist es der richtige Ort, um Entspannung und Ruhe zu genießen. Aber auch sportliche Gäste finden hier ideale Bedingungen. Behaglich eingerichtete Zimmer, familiäre Freundlichkeit, Tagungsraum, Internet, Sauna und hauseigene Parkplätze garantieren erholsame Tage in einer herrlichen Landschaft.

Das Drei-Sterne-Hotel liegt in der reizvollen Kulturlandschaft um die Saaletalsperren. Und im geschichtsträchtigen Reußenland, nahe Deutschlands größtem Stausee und am Schleizer Dreieck, der ältesten Naturrennstrecke. Biker haben hier am Schleizer Rennkurs ideale Bedingungen für ihren Motorsport. Das
Hotel
ist ein guter Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen durch das Thüringer Vogtland und Saalegebiet. Aber auch Wassersportler und Angler können hier ihrem Hobby nachgehen. Oder man entspannt einfach beim Spaziergang durch den schönen Park von Heinrichsruh.

Das Flair-Hotel „Luginsland“ bietet verschiedene Wochenendpauschalen an, die für Genießer, Sportliche und Kreative Abwechslung und Erholung bringen.

Pilz-Wochenende
Pilzwanderung im entspannenden Grün der Wälder
– Pilzwanderung mit Pilzsachverständigem
– Picknick mit Kesselgulasch und üppigem „Pilsabendbrot“

Pedelec-Wochenende
Die Schönheiten der Umgebung erradeln
– Pedelec für 1 Tag
– Karten- und Infomaterial

Wander-Wochenende
Rund um das mittelalterliche Schloss Burgk, entlang der Saale
– anspruchsvolle Tageswanderung
– Besichtigung der Burganlage und des Museums

Kreativ-Wochenende
Porzellanmalerei, Töpfern, Acrylmalerei u.a.
– pro Tag 3 Stunden Werken und Gestalten im gemütlichen Atelier unter Anleitung
– 3-Gang Abendmenü

Jedes Pauschalangebot enthält selbstverständlich Übernachtung mit reichhaltigem Frühstück (Halbpension möglich). Preise und komplette Pauschale auf Nachfrage.

Ein ganz spezielles Angebot ist das Hochzeits-Arrangement. Den schönsten Tag genießen und von erstklassigem Service alles organisieren und sich verwöhnen lassen.

Besondere Arrangements gibt es für Tagungen, Gruppenreisen und Feiern aller Art.

Über www.regional.de:
Regional.de ist die Plattform für kleine, sowie große Unternehmen, die Ihre
bestehende Webseite bzw. eine neue Webseite im Internet auffindbar macht.
Mit einem kostenlosen Eintrag auf Regional.de werden Sie mit Ihrer Webseite
in genau Ihrem Umfeld, gefunden. Weitere Informationen zu Firmenvideos,
Pressemitteilungen und Homepages erhalten Sie auf Regional.de.

INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue