Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Sep
27

Draculadinner in Saarbrücken

Wenn es Nacht wird, wird es auch gefährlich in Saarbrücken, denn Graf Dracula sucht wieder nach neuen Opfern. Besonders wenn man am 26. Oktober 2012 um 19:00 Uhr in Schloss Halberg zu Gast ist, denn dort diniert auch der Graf sehr gerne, vor allem wenn es frisches Blut gibt.

Preiswerte Unterkünfte in Saarbrücken: www.expedia.de/Saarbrucken-Saarland-Hotel.0-n6053101-0.Reise-Angebote-Filter-Hotels

Wer auf der Einladungsliste des Grafen Nosferacula steht, sollte gute Nerven haben und gutes Essen zu schätzen wissen. Es wird ein schaurig-schöner Abend mit einem erlesenen Dinner in einer wunderschönen Atmosphäre. Der letzte Abkömmling einer großen und sehr mächtigen Dynastie speist nicht gerne alleine in seinem Stammschloss und deshalb lädt er sich nette Gäste ein, die er allesamt zum Anbeißen findet. Ein Gläschen Wein lockert die Stimmung auf. Aber Vorsicht, diesem guten Tropfen werden unheimliche Kräfte nachgesagt. Das Dinner, das in der Schlossküche zubereitet wird, können die Gäste jedoch in aller Ruhe genießen. Vier Gänge hat das exzellente Menü und der Graf wird sehr genau darauf achten, dass es seinen Gästen auch wirklich gut geht und sie sich bei ihm wohlfühlen. Aber was geschieht wirklich hinter den dicken Mauern des Schlosses in Saarbrücken? Keiner weiß etwas Genaues. Und die es erzählen können, schweigen. Das Beste ist, man lässt sich einfach mal beim Draculadinner am 26. Oktober in Saarbrücken überraschen, ob der geheimnisvolle Graf aus dem fernen Transsylvanien ein guter Gastgeber ist. Vergessen sollte man allerdings nie, dass viele, die der Einladung des Grafen Nosferacula auf sein Schloss in Saarbrücken gefolgt sind, nie wieder gesehen wurden. Der Rest hatte einfach nur einen tollen und unvergesslichen Abend.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung („Dynamic Packaging“) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie „Events&Tickets“. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat „ServiceQualität“ verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763
jlloyd@expedia.com
http://www.expedia.de

Pressekontakt:
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10
80637 München
+49 69 405 702 777
meldungen@expedia.com
http://www.expedia.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»