Dr. Mathias Warns als neues Mitglied in den Vorstand der hotel.de AG berufen

(NL/3410506404) Nürnberg, 29. April 2013 Der Aufsichtsrat der hotel.de AG hat Dr. Mathias Warns mit Wirkung zum 01. Mai 2013 neu in den Vorstand der hotel.de AG berufen, wo er künftig den Bereich Corporate Sales verantworten wird.

Über 20 Jahre internationale Erfahrung in den Bereichen IT, Sales und Geschäftsreise-Management
Im Rahmen seiner beruflichen Laufbahn bei den Vereinten Nationen, GE Capital IT Solutions, UNISYS sowie der Hogg Robinson Group (HRG) PLC hat der promovierte Diplom-Physiker sowohl im IT- und Sales- als auch im Geschäftsreise-Bereich bereits umfangreiche internationale Erfahrungen gesammelt sowie erfolgreich Umsatz- und Führungsverantwortung übernommen. Damit kann er die hotel.de AG bei der weltweiten Expansion ihres Firmenkunden-Segments optimal unterstützen.

Dr. Heinz Raufer, der bisher das Ressort Corporate Sales leitete, wird als Vorstandsvorsitzender (CEO) weiter die Gesamtverantwortung tragen.

Tobias Ragge, Aufsichtsratsvorsitzender der hotel.de AG: Wir freuen uns, mit Herrn Dr. Warns einen sehr kompetenten und im internationalen Geschäftsreise-Segment erfahrenen Manager gefunden zu haben, der uns mit seiner langjährigen Erfahrung helfen wird, unser Wachstum im weltweiten Firmenkunden-Geschäft weiter zu beschleunigen.

DIe vollständige Meldung finden Sie hier http://www.hotel.de/Press/Article?lng=DE&item=2021

Über die hotel.de AG
Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 38 Sprachen über 250.000 Hotels aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehr als 5 Millionen Privat- und Geschäftskunden aus allen Ländern der Erde vertrauen dem Service zur Buchung ihres Hotels. Sie können dabei auf über 2 Mio. persönliche Hotelbewertungen zurückgreifen. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments, Ernst & Young AG und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von hotel.de zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels. Die hotel.de AG hat ihren Stammsitz in Nürnberg, eine Niederlassung in Hamm (Westfalen) sowie Vertriebsbüros in Großbritannien (London), Frankreich (Paris), Spanien (Barcelona), Italien (Rom), China (Shanghai), Singapur und Brasilien (São Paulo). Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und ging im Oktober 2006 an die Börse.

Der Vorstand der hotel.de AG wird um ein neues Mitglied erweitert. Der Bereich Corporate Sales wird gestärkt.

Kontakt:
hotel.de AG