Die Welt erkunden mit Praktikawelten

Neuer Praktikawelten-Katalog für 2012 mit tollen Reisezielen!
Die Welt erkunden mit Praktikawelten

Pünktlich zum Jahreswechsel veröffentlicht Praktikawelten, der Spezialist für Auslandsaufenthalte im Bereich Freiwilligenarbeit, Work & Travel und Auslandspraktikum weltweit, seinen neuen Katalog für das Reisejahr 2012.

Neben den altbewährten Work & Travel, Freiwilligenarbeit und Auslandspraktikum
Programmen in mittlerweile 19 Zielländern in Lateinamerika, Afrika, Asien, Australien, Neuseeland und Kanada nimmt der Münchner Veranstalter auch China und die USA als neue Destinationen mit auf. Für alle Interessenten, die für einen Auslandsaufenthalt nur
begrenzt Zeit zur Verfügung haben und dennoch in viele unterschiedliche Tätigkeitsbereiche hinein schnuppern möchten, gibt es von 2012 an die Möglichkeit zur Teilnahme an „All-in-one Kombis“. Diese sind bereits für 3 Wochen buchbar.
Auch alle Weltenbummler ab 17 Jahren sind ab 2012 bei Praktikawelten herzlich willkommen um die Welt zu entdecken.

Der Katalog 2012 kann auf der Internetseite www.praktikawelten.de kostenlos bestellt werden. Dort finden sich auch umfangreiche Informationen & Bilder zu den Programmen, Erfahrungsberichte der ehemaligen Teilnehmer und vor allem auch viele Filme über die spannenden Programme in aller Welt. So kann sich jeder Interessent ein lebhaftes Bild von den Programmen vor Ort und der Organisation verschaffen.
Praktikawelten gehört zu den führenden deutschen Anbietern im Bereich Freiwilligenarbeit, Work & Travel und Praktika weltweit! So werden derzeit Auslandsaufenthalte in mehr als 17 Ländern in Afrika, Latein- & Nordamerika, Asien, Australien und Neuseeland organisiert. Unter dem Motto „Lebe deinen Traum“ hat der Veranstalter mit Sitz in München seit der Gründung im Jahr 2004 für unzählige Teilnehmer das ganz spezielle Auslandsabenteuer wahr werden lassen.

praktikawelten.de
Hartmut Hezel