Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Nov
22

Die Welt als Geschenkidee zu Weihnachten

TravelScout24 empfiehlt Reise-Geschenke für jeden Geldbeutel

Offenbach, 22. November 2017_ Noch 32 Tage bis Weihnachten und noch keine Ahnung, worüber sich die Liebsten freuen würden? Damit die Vorweihnachtszeit nicht in Stress ausartet, rät TravelScout24, sich schon jetzt mit der Geschenkefrage auseinanderzusetzen!

„Wir beobachten jedes Jahr aufs Neue, dass Reisen als Weihnachtsgeschenke eine nicht ganz so große Rolle spielen, wie man es erwarten würde“, sagt Mark Schumacher, Vice President von TravelScout24. „Ein Grund dafür könnte sein, dass Reisegeschenke im Vergleich zu Sachgeschenken von den meisten Menschen als komplizierter wahrgenommen werden und sie auch finanziell den Rahmen sprengen könnten. Das muss unserer Meinung nach aber nicht so sein und deshalb haben sich unsere Reiseexperten nach jeweils drei konkreten Angeboten umgeschaut, die im Laufe des kommenden Jahres an vielen Terminen zu Preisen von unter 100, 200 und 250 Euro buchbar sind. Der positive Nebeneffekt dabei ist, dass man nicht nur seine Liebsten sondern meistens auch sich selbst beschenkt.“

Top3-Reise-Geschenke unter 100 Euro

– Zu jeder Jahreszeit passend: 5 Nächte Entspannungs-Urlaub in Österreich

– Ab in den Schnee: 1 Woche Skiurlaub inkl. Skipass in Frankreich

– So nah und so schön: Kurzurlaub in der Lüneburger Heide für 3 Nächte im Center Parcs inkl. Frühstück.

Top3-Reise-Geschenke unter 200 Euro

– Faszinierende Städtereise inkl. Flug nach Riga

Kurzurlaub im Tierpark „Serengeti Safari“ inkl. Frühstück & Parkeintritt

4 Nächte Wellnessurlaub in Garmisch-Partenkirchen inkl. Frühstück

Top3-Reise-Geschenke unter 250 Euro

Luxus-Wochenende in Tirol: 2 Nächte im 5-Sterne-Hotel inkl. Halbpension

– Geschenk für Aktivurlauber: 5 Nächte Surfurlaub auf Fuerteventura inkl. Flug

– Der beliebte Klassiker: 1 Woche Mallorca-Urlaub mit Frühstück inkl. Flug

Das Perfekte an diesen Geschenken: Schenkende müssen beim kalten Wetter noch nicht einmal vor die Tür und sich ins Getümmel stürzen. Im Gegensatz zu Gutscheinen & Co. kann etwas Persönliches, das von Herzen kommt, verschenkt werden. Damit steht den erholsamen Feiertagen nichts mehr im Wege und die Vorfreude auf das kommende Jahr ist garantiert.

Über TravelScout24

Beratung und Kundenservice stehen bei dem seit 2002 aktiven Reisebüro im Internet an erster Stelle. Die sehr gute Servicequalität bestätigt neben der WirtschaftsWoche und Instituten wie dem DISQ oder dem DGTV auch die Stiftung Warentest mit dem Testsieg im Vergleich der Online-Reiseportale (Ausgabe 11/2012, Note: Gut (2,3). Unter www.travelscout24.de können Kunden einfach und effizient die für sie passenden Angebote zum besten Preis aus einer Vielzahl von Produkten auswählen. TravelScout24 versteht sich als Fullservice-Reisebüro, das immer wieder neue Inspiration rund um das Thema Reisen gibt und sich vom Wettbewerb der Online-Reiseanbieter durch Kompetenz und Transparenz abhebt.

TravelScout24 wird von der Triplemind GmbH betrieben. Zu Triplemind gehören verschiedene touristische Portale wie Reise.de, Billigweg.de, Reiseservice.de, unterkunft.de und Reiseveranstalter.com sowie Themenportale wie z.B. mietwagen.info oder Destinationsportale wie dublin.de, irland.com, zypern.de, marrakesch.com u.a. Monatlich besuchen über 3 Mio. Menschen das Triplemind Netzwerk. Weitere Informationen unter: www.triplemind.com

Firmenkontakt
TravelScout24
Mark Schumacher
Kaiserstraße 61
60329 Frankfurt
0800-100 4116
info@travelscout.de
http://www.travelscout24.de

Pressekontakt
ELEMENT C
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»