Die TURISARDA – der Spezialist für Sardinien-Reisen im Internet

Sardinien ist ein tolles Land – hier bieten sich für jeden Reisenden die individuellen Möglichkeiten, die es braucht, um im Urlaub die Seele baumeln zu lassen. Wer in Sardinien Urlaub machen möchte, der sollte unbedingt einen Blick auf www.turisarda.com, einem Angebot der TURISARDA Krause Travel & Adventure GmbH, werfen. Das auf Sardinien-Urlaub spezialisierte Reiseportal bietet umfassende Informationen und Angebote für alle Arten von Sardinien-Reisen. Hier finden Pauschalurlauber genauso wie Individualtouristen die aktuellsten und besten Angebote rund um die Mittelmeerinsel.

Dabei beschränkt sich turisarda.com nicht nur auf die typischen Urlaubsarten wie Hotelurlaub, Buchen von Ferienhäusern oder Bed&Breakfasts. Auch speziellere Reisearten werden hier vorgestellt und sind direkt über das Portal buchbar. So gibt es beispielsweise Angebote einer Motorrad-Rundreise auf Sardinien oder einer Segelreise rund um die Insel.

Außer einem preiswerten Feriendomizil arrangiert die TURISARDA für seine Kunden auch gerne günstig Tickets für alle Fähren sowie Hin und Rückflüge, Mietwagen, Taxi, und bei Bedarf sogar einen Schiffsanlegeplatz – Full Service vom ersten bis zum letzten Punkt.

Wolfgang Krause, Vertriebsleiter der TURISARDA Krause Travel & Adventure GmbH, erklärt: „Ich bin selbst großer Sardinien-Fan, mag lieber individuellen Urlaub als Pauschaltourismus. Klar, dass auf turisarda.com sehr viele selbst erlebte Urlaubsideen vorgestellt werden. Ich freue mich über jeden Kunden, den wir von Sardinien als tollem Urlaubsland überzeugen können.“

Aktuell empfiehlt Wolfgang Krause das Angebot für einen Aufenthalt im 4 Sterne Club Hotel Saraceno in Arbatax. Dort wartet auf die Urlauber neben einem tollen Hotel die unvergleichbare Landschaft der bergigen „Oogliastra“ an der mittleren Ostküste Sardiniens. Schon ab 73,- EUR pro Person und Nacht mit Vollpension – Wein, Wasser und Softdrinks sind bei den Mahlzeiten inklusive – können hier unvergessliche Momente am nahegelegenen Sandstrand oder bei einem der Ausflüge ins wild zerklüftete Gennargentu-Massiv verlebt werden.

Weitere aktuelle Angebote, Neuigkeiten und umfassende Informationen findet man im Internet unter www.turisarda.com .
TURISARDA Krause Travel & Adventure GmbH: Das auf Sardinien-Urlaub spezialisierte Reiseportal www.turisarda.com bietet umfassende Informationen und Angebote für alle Arten von Sardinien-Reisen. Hier finden Pauschalurlauber genauso wie Individualtouristen die aktuellsten und besten Angebote rund um die Mittelmeerinsel.

Turisarda Krause Travel & Adventure GmbH
Wolfgang Krause