Die Toskana entdecken und wohnen wie ein Filmstar

Die versteckte Toskana bietet exklusive Feriendomizile in Florenz, Siena und vielen anderen Städten in der Toskana zur Miete an.
Die Toskana entdecken und wohnen wie ein Filmstar
Villa in Florenz

Italien ist berühmt für seine vielen Sehenswürdigkeiten und die sprichwörtliche Gastfreundschaft der Bevölkerung. Speziell die Toskana hat viele kulturelle Highlights und viele kulinarische Spezialitäten zu bieten. Lange Zeit wurde die Region durch den Einfluss des römischen Reiches geprägt und war nach dem Mittelalter Ausgangspunkt vieler wissenschaftlicher und künstlerischer Entwicklungen. Die versteckte Toskana bietet zahlreiche Feriendomizile in Florenz, Siena und vielen anderen malerischen Städten der Region.

Die Domizile bilden den Start für eine Entdeckungsreise durch die Region und die einzelnen Kulturorte. Die historische Altstadt von Florenz, der schiefe Turm von Pisa, der Dom und der Palazzo Pubblico in Siena sind nur einige von vielen kunsthistorischen Schätzen der Region. Der alljährlich stattfindende Palio ist ebenfalls einen Besuch wert und wird den Besuchern für immer im Gedächtnis bleiben.

Die traditionelle toskanische Küche ist vielseitig und bei Jung und Alt beliebt, weil sie sowohl über Einflüsse des Meeres verfügt, als auch durch die traditionellen italienischen Fleisch- und Pasta Spezialitäten beeinflusst worden ist. Wer die Region einmal selbst erkunden möchte, der kann unter www.verstecktetoskana.com alle notwendigen Daten und Fakten abrufen. Bei Fragen zu den Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Schlössern kann man sich auch telefonisch und per email an das Unternehmen wenden.

Die Versteckte Toskana
Logebachstr. 5
53639 Königswinter
Tel: +49 (0)2223 908019
Fax: +49 (0)221 2711039
Email: info@verstecktetoskana.com
Web: www.verstecktetoskana.com
Die versteckte Toskana bietet seinen Besuchern eine Vielzahl schöner Feriendomizile in Italien an. Die Toskana, hierbei insbesondere Florenz und Siena, sind mit Ferienhäusern, Villen und Ferienwohnungen sehr gut vertreten. Aber auch andere Regionen in Italien bieten hervorragende Feriendomizile.

Die versteckte Toskana
Bettina Röhrig
Logebachstr. 5
53639 Königswinter
info@web-seo-online.de
+49 (0)2223 908019
http://www.verstecktetoskana.com