Die schönsten Land-Ausflüge in der Dominikanischen Republik individuell buchen

Seavis Tours hat für Kreuzfahrt-Gäste neue Top bewertete Touren ab La Romana

Die schönsten Land-Ausflüge in der Dominikanischen Republik individuell buchen

Kreuzfahrtausflüge online buchen

La Romana/Bayahibe – „Wir sind stolz darauf, dass uns unsere Gäste mit ihren Tourbewertungen auf Tripadvisor zum Touranbieter Nummer 1 in Bayahibe gemacht haben“, freut sich Alexander Tilanus, Reiseveranstalter von Seavistours, über das beliebte Ausflugsangebot für Urlaubsgäste aus Punta Cana, Bayahibe, Domincus und La Romana in der Dominikanischen Republik. Über 450 Bewertungen zu Seavistours auf der Reise-Website http://bit.ly/SYrXBs zeichnen die Wasserausflüge auf die Trauminsel Saona oder Catalina sowie die Landausflüge der Dschungel-Tour, der Monster-Truck-Safari oder Santo Domingo mit höchstem Lob aus. „Jetzt haben wir unser Angebot für Kreuzfahrtgäste noch einmal erweitert, die ab La Romana individuelle Ausflüge in kleine Gruppen fernab der breiten Touristenströme erleben wollen“, so Tilanus.

Viele Urlauber bewerten Ausflüge mit SeavisTours mit „Ausgezeichnet“
Der perfekte Ausflug für Gäste der Kreuzfahrtschiffe „AIDA“ und „TUI Mein Schiff“ ab La Romana ist die „Saona Crusoe VIP“-Tour. „DAS Highlight unserer Kreuzfahrt!“, schreibt Barbara aus Salzburg am 13.01.2011 auf Tripadvisor. Ihre Erfahrung: „Nach einer E-Mail-Anfrage, worauf wir prompt eine Antwort bekamen, entschieden wir uns dafür, die Saona Crusoe VIP Tour zu buchen, da diese auch den Ankunfts- und Abreisezeiten des Schiffes entsprach. Direkt am Schiffsterminal wartete bereits ein Fahrer mit Namenschild auf uns und brachte uns … nach Bayahibe. … Vielen Dank noch mal an Marion und ihr Team! Ihr macht eine ganz tolle und bewundernswerte Arbeit und leistet tolle Hilfe für die Einheimischen!“ Diese Bewertung und viele weitere positive Beiträge zu den Ausflügen „Saona Crusoe VIP“, „2 Island Tour“, „Catalina“, „Walbeobachtung“ und „Truck-Safari“ gibt es auch auf Holidaycheck http://bit.ly/esM66d mit einer Weiterempfehlungsrate von 96 Prozent: „Die beste Möglichkeit, die schönsten Strände der Dom-Rep zu erleben ist ein Ausflug mit Seavis zur Insel Saona. Die Kombination: Kennenlernen nahezu unberührter Natur und der Lebensweise der Menschen auf der Insel ist einzigartig! Ein tolles Erlebnis, das man unbedingt mitmachen sollte!“, schreibt Erich im April 2012. „SeavisTours bedankt sich bei seinen Gästen für diese tollen Bewertungen“, so Tilanus. „Dank der Beliebtheit unserer individuellen Touren können wir die Tourangebote weiter ausbauen und unsere einzigartigen Öko-Touren in kleinen deutschsprachigen Gruppen anbieten“, freut sich der Tour-Anbieter. Alle Touren können einfach online und langfristig per Mail gebucht werden.

Saona Crusoe VIP – der perfekte Tagesausflug für Kreuzfahrer und All-In-Gäste
Der holländische Tour-Operator SeavisTours bietet sein Ausflugsprogramm für Kreuzfahrer und für All-In-Urlaubsgäste an. Der Abholservice der Seavisgäste an den Hotelrezeptionen in Punta Cana und dem Cruise Port in La Romana ist perfekt organisiert. Im karibischen Fischerhafen von Bayahibe starten die Schnellboote und Katamarane zum Besuch des Nationalparks „Parque del Este“ und zur Isla Saona. Einige Ausflugstermine der „Sanona Crusoe VIP“ sind speziell für die Fahrpläne und Liegezeiten der Kreuzfahrtschiffe getaktet. „Das Schöne ist, dass Urlauber ihre Ausflüge bei Seavis schon lange vor ihrer Kreuzfahrt oder Urlaubsreise in die Dominikanischen Republik buchen können. Mein Tipp: Wenn Sie den Ausflug gemeinsam mit ihren Bekannten und Freunden vom Schiff erleben wollen, posten Sie ihre Ausflugspläne in den Kreuzfahrtforen. Denn unsere Ausflüge werden in kleinen Gruppen bis 26 Gäste organisiert und sind daher oft schnell ausgebucht“, so Udo Vogt, der die deutschen Onlinebuchungen von Seavis Tours Bayahibe für Urlauber aus Deutschland, Österreich und die Schweiz organisiert und gerne alle Fragen beantwortet. Das YouTube-Video http://bit.ly/bmn5E9 gibt einen stimmungsvollen Eindruck über die Saona Crusoe VIP Tour.

Über SeavisTours:
SeavisTours wurde 1999 in Bayahibe in der Dominikanischen Republik gegründet und ist ein voll lizenzierter Incoming-Reiseveranstalter und ein von AIDA genehmigter Touranbieter. Seit Dezember 2008 steht die Agentur unter der Leitung der Reiseveranstalter Marion und Alexander Tilanus. Die erfahrenen Tourismusexperten sind Holländer und haben vorher in Südafrika zwölf Jahre lang Öko-Safaris geleitet. SeavisTours bietet folgende Leistungen an: Flughafen-Transfers, Hotelreservierungen, allgemeine Services sowie die Ausflüge in kleinen Gruppen. Die Touren kombinieren einmalige Naturerlebnisse mit dominikanischer Kultur an authentischen Plätzen. Europäische Qualitätsansprüche und Service, deutschsprachige Reiseleitung sowie hohe Sicherheitsstandards zu dominikanischen Preisen bringen Top-Bewertungen von zufriedenen Kunden bei Holidaycheck und Tripadvisor. Mehr Informationen unter http://www.seavisbayahibe.com/Welcome_d.htm und http://www.dominikanische-republik24.de und http://www.youtube.com/user/seavisbayahibe/videos

Kontakt:
SeavisTours