Die schönsten Casa Particulares in Havanna aussuchen und buchen.

Bei SalsaExpress.de findet der Kubareisende jetzt auch Privatzimmer auf Kuba.
Die schönsten Casa Particulares in Havanna aussuchen und buchen.

Bei SalsaExpress.de findet der Kubareisende jetzt auch Privatzimmer auf Kuba.

Viele anspruchsvolle Kubaurlauber wünschen sich neben einem Aufenthalt in einem Hotel der gehobenen Kategorie auch ein paar Übernachtungen in einem authentischen Casa Particular (Privatzimmer). Die Suche nach einer sicheren und guten Privatunterkunft gestaltet sich jedoch häufig schwierig und die verbindliche Reservierung im Vorfeld des Urlaubsbeginns ist durch die eingeschränkten Kommunikationsmöglichkeiten meist problematisch.

Genau hier bildet SalsaExpress.de nun das Bindeglied zwischen den Kubareisenden und den privaten Vermietern. Der auf Kuba spezialisierte und in Havanna lebende Tourleader und Destination-Scout Volker Liebig hat die schönsten Casa Particulares in Havanna besucht, geprüft und dokumentiert. Die besten wurden jetzt auf den Internetseiten veröffentlicht. Das Angebot wird im Laufe der kommenden Monate zudem ständig erweitert werden.

Für einen Aufenthalt in Havanna muss der Urlaubsgast jetzt nur noch aus dem Angebot auswählen und die Verfügbarkeit für den gewünschten Reisezeitraum prüfen lassen. Ist die Unterkunft frei, erfolgt nach nochmaliger Bestätigung die verbindliche Reservierung. Das Mietverhältnis besteht zwischen Urlauber und Vermieter. SalsaExpress bildet nur die Schnittstelle zwischen Angebot und Nachfrage.

SalsaExpress – das ist Kubaurlaub pur. Der selbstständige und unabhängige Kubaexperte und Tourleader Volker Liebig bietet auf seinen Internetseiten eine Fülle an Informationen und Angeboten zu Kubareisen an, die in Zusammenarbeit mit namhaften Reiseveranstaltern entwickelt wurden. Der Destination-Scout lebt in Havanna und bereist Kuba ganzjährig mit Kunden. Auf den interessanten Internetseiten finden sich zudem auch die schönsten Privatunterkünfte in Havanna die einfach und bequem gebucht werden können.

Themenreisen wie Tabak, Musik, Sprache, Landschaft und Fotografie sowie Aktivreisen mit Fahrrad, Jeep oder Tanzen, Tauchen, Angeln und Fischen sind jederzeit möglich. Durch das eigene Büro in der Hauptstadt Havanna kann sich der Reisende entspannt auf seinen Urlaub konzentrieren. Die perfekte Organisation des Reiseablaufs, bis hin zum kompletten Destinationmanagement für Unternehmen, wird vor Ort professionell umgesetzt.

SalsaExpress
Volker Liebig