Die schönsten Berghütten in Österreich und den Alpen

Die schönsten Berghütten in Österreich
Wenn es um einen gelungenen Hüttenurlaub in der faszinierenden Bergwelt Österreichs geht, ist Outdoor-Touristik.de die richtige Adresse, denn hier finden Interessierte die schönsten Berghütten in Österreich und dazu die passende Freizeitangebote.

Die schönsten Berghütten in Österreich und den Alpen

Skihütten und Berghütten auf Outdoor-Touristik.de mieten

Urige Berghütten in reizvoller Lage mitten im Skigebiet, im Tal oder in einem der zahlreichen Wandergebiete Österreichs lassen Urlaubsträume wahr werden und wissen Paare, Familien und größere Reisegruppen gleichermaßen zu begeistern. Ohne auf eine moderne und komfortable Ausstattung verzichten zu müssen, kommt man in der gebuchten Hütte in den Genuss absoluter Gemütlichkeit und kann sich beispielsweise vorm Kamin oder in der hauseigenen Sauna entspannen. Auf der Suche nach einer Berghütte ist Outdoor-Touristik der richtige Ansprechpartner.

Hüttenurlaub auf Outdoor-Touristik.de buchen
Passende Berghütten für einen Hüttenurlaub in Österreich stehen auf Outdoor-Touristik.de reichlich zur Auswahl. Ob es nun in die Steiermark, ins Burgenland, nach Wien, Oberösterreich, Niederösterreich, Kärnten, Tirol, Vorarlberg oder Salzburg gehen soll, die für zwei bis über 20 Personen konzipierten Hütten sind bestens für eine entsprechende Reise geeignet. Neben komfortablen Unterkünften in Form von gemütlichen Berghütten hat Outdoor-Touristik.de verschiedene Aktivurlaubsangebote zu bieten.

Für einen Skiurlaub bieten sich die Skipauschalen an, die beispielsweise einen Skipass für eines der traumhaften Skigebiete beinhalten. Hütten direkt an der Piste oder mitten im Skigebiet sind für einen solchen Winterurlaub natürlich geradezu prädestiniert. Selbstverständlich laden die imposanten Gipfel, sanften Täler und kristallklaren Bergseen Österreichs auch im Sommer zu einem abwechslungsreichen Aktivurlaub ein. Von der gebuchten Hütte aus können Urlauber beispielsweise zu einer Wanderung oder Radtour aufbrechen und gemeinsam mit ihren Lieben die herrliche Kulisse der österreichischen Bergwelt genießen. Ein weiteres Portal welches sich mit dem Thema Hüttenurlaub auseinandersetzt ist www.huettenurlaub24.de. Auf Hüttenurlaub24.de finden Sie eine Auswahl von bis zu 800 Skihütten und Berghütten aus ganz Europa.

Bildrechte: Shutterstock

Outdoor-Touristik.de Online-Reiseportal seit mehr als 10 Jahren. Spezialisiert auf die Vermietung von Ferienunterkünften und Aktivurlaubangeboten Weltweit.

Outdoor-Touristik Reisevermittlung
Frank Klaas