Die Resort Reutmühle Hochwasserhilfe

Das Resort Reutmühle im Bayerischen Wald beteiligt sich aktiv an der Hochwasserhilfe und stellt für Geschädigte der Jahrhundertflut freie Zimmer zur Verfügung und möchte damit Familien und Menschen in Not helfen.

Die Resort Reutmühle Hochwasserhilfe

„Alle Personen und Familien, die auf Grund des Hochwassers ihre Häuser und Wohnungen verlassen mussten und vorerst nicht zurückkehren können, laden wir ein, bei uns kostenlos im Resort Reutmühle zu übernachten. In dieser schwierigen Zeit ist es für uns sehr wichtig zusammenzuhalten und Menschen in Not zu helfen“, berichtet Thomas Krecker, stellvertretender Hoteldirektor der Reutmühle.

„Wir sehen uns als familiär geführtes Hotel in der Pflicht zu helfen und möchten mit unserer Maßnahme Betroffenen zumindest ein Dach über dem Kopf bieten“, so Thomas Krecker.

Geschädigte Personen können sich gerne an das Team der Reutmühle unter +49 8581 203-0 oder im Internet unter http//www.reutmuehle.de wenden.

Harmonisch eingebettet in die sanften Hügellandschaften des Bayerischen Waldes liegt das Resort Reutmühle. Das Haus ist einem 3 1/2-Sterne Standard zuzuordnen. Neben der großzügig angelegten Sports-Plaza werden im Haupthaus ein Restaurant, eine Bar, ein Schwimmbad sowie Sauna und ein Kinderclub geboten. Die Anlage bietet viel Raum für Erholung, Sport und Freizeitaktivitäten. Durch die nahezu unberührte Natur wird ein Urlaub im Resort Reutmühle für Familien, Paare sowie Aktivurlauber zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Resort Reutmühle
Thomas Krecker