Die Marke Flair Hotels präsentiert sich im neuen, modernen Look

Neben der innovativen Flair Homepage wurde auch das bewährte Treueprogramm sowie der Flair Hotelkatalog 2015 und die Übersichtskarte 2015 „verjüngt“.

Die Marke Flair Hotels präsentiert sich im neuen, modernen Look

Genuss.Region.Flair

Ochsenfurt, Dezember 2014 – Pünktlich zum Jahresende erscheint der Flair Hotelführer 2015 im neuen, stimmungsvollen Design: Rund 70 Mitgliedshäuser zeigen sich von ihrer schönsten Seite und machen Lust auf Urlaub in einem Flair Hotel. Das Erscheinungsbild des Flair Kataloges wurde an den Zeitgeist angepasst, beliebte und altbewährte Struktur wurden beibehalten. „Ich freue mich über das frische und professionelle Design unseres neuen Markenauftritts. Denn es vermittelt das „Flair Gefühl“ und weckt bei den Gästen Vorfreude auf den nächsten Aufenthalt in einem unserer Flair Hotels“, so Hans-Joachim Stöver, erster Vorsitzender des Hotelvereins.
Zudem wurde bereits auf der Jahrestagung im November mit großem Erfolg und großer Zustimmung seitens der Flair Mitglieder die neue Flair Homepage im funktionellen responsive Design präsentiert. Auf der neuen Webseite finden sich die Flair Hotels jetzt noch schneller in einer übersichtlichen Aufmachung mit ansprechenden Bildern und vielen Zusatzinformationen; so ist die nächste Nacht in einem Flair Hotel schnell gebucht.

Eine tolle Neuigkeit gibt es auch für die vielen Stammgäste der Flair Hotels. Die Flair Hotelkooperation führt zum 1. Januar 2015 mit der FlairWertCard ein neues, überarbeitetes Treueprogramm ein. Mit einem frischen Design und einer einfachen Handhabung sollen noch mehr Anreize für eine Gästeteilnahme im Sinne der Kundenbindung geschaffen werden.
„Mit unserem Treueprogramm möchten wir uns bei den Gästen für ihre Treue bedanken und nun auch die jüngere Zielgruppe ansprechen, ohne dabei die bewährte Zielgruppe aus den Augen zu verlieren“, so Herr Stöver.

Mit dem neuen und in allen Kommunikationsmedien durchgängigen Motto „Genuss.Region.Flair“, ist die Markenausrichtung nach wie vor auf „regionalen Genuss“ ausgelegt. Jedes Flair Hotel ist ein Botschafter seiner Region. Alle Hoteliers pflegen einen starken Bezug zu ihrer jeweiligen Heimat. So können die Gäste in den Flair Häusern mit allen Sinnen echte Regionalität erleben und authentische Vielfalt.

Noch ein Grund zum Freuen: Deutscher Fairness-Preis 2014
Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr der Deutsche Fairness-Preis von n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität vergeben. In der Kategorie „Hotels“ ist die Flair Hotelkooperation auf den ersten Platz gewählt worden.

Die Flair Hotels bieten vielfältige Möglichkeiten für die ganze Familie, einen Rückzugsort für Erholungssuchende, das passende Umfeld für Geschäftsreisende oder aufregende Attraktionen schon für die kleinsten Gäste – ob junge oder ältere Menschen, in den Flair Hotels fühlen sich alle wohl. Denn bei Flair kann man einfach mal durchatmen, den „Geruch“ der Region aufnehmen, zur Ruhe kommen, auftanken, sich verwöhnen lassen, Neues erleben und kennen lernen und aktiv sein.
Viele Flair Hotels liegen an den schönsten Rad- und Wanderwegen und an zahlreichen Gewässern. Vom Schwarzwald über das Sauerland, den Thüringer oder Bayerischen Wald bis hin zum Erzgebirge und weiteren mehr, reichen die unendlichen Wander- und Radfahrangebote. Zahlreiche Flair Hotels erfüllen die Kriterien des Deutschen Wanderverbands und sind von diesem als „Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland“ zertifiziert. Auch das Siegel „Bett+Bike“ ist vielen Flair Hotels vom Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club verliehen worden.
Mehr Informationen: www.flairhotel.com.

Pressekontakt:
Elvira Fink
Flair Hotels e. V.
Tückelhäuser Straße 10
97199 Ochsenfurt
Tel. direkt: +49 (0) 9331-9839-15
Tel. Zentrale: +49 (0) 9331-98390
Fax: +49 (0) 9331-9839-29
ef@flairhotel.com, www.flairhotel.com

Und:

PR Office,
Kommunikation für Hotellerie und Touristik,
Bettina Häger-Teichmann, Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg, Tel. +49 (0)5234 – 2990, bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info.

Zur Flair Hotelkooperation gehören ca. 80 Mitglieder im 3 bis 4 Sterne Bereich in Deutschland, Italien und Österreich. Die Zentrale befindet sich in Ochsenfurt.

Firmenkontakt
Flair Hotelkooperation
Elvira Fink
Tückelhäuser Str. 10
97199 Ochsenfurt
09331 98390
ef@flairhotel.com
http://www.flairhotel.com

Pressekontakt
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
05234 /2990
bettina.teichmann@pr-office.info
http://www.pr-office.info