Die Lösung für Ihren Familienurlaub auf Mallorca

Tips und Tricks für tolle Ferien mit der ganzen Familie auf der Trauminsel

Die Lösung für Ihren Familienurlaub auf Mallorca

Ihre Unterkunftsvermietung MallorcaCharme.com

Für den nächsten Sommer werden schon eifrig die Urlaubspläne geschmiedet. Gerade in der kalten Winterzeit denken viele sehnsüchtig an die schönen Sommerferien zurück. Von Sonne, Sand und Strand kann eben keiner genug bekommen. Doch auch die Privatsphäre soll gesichert sein, indidviduell und unabhängig, so sieht der Urlaub von heute aus! Und natürlich sollen auch die Kleinen nicht zu kurz kommen, Aktivitäten und Ausflüge müssen möglich sein.
Ein Ort, der all diese Annehmlichkeiten verbindet ist die Sonneninsel Mallorca. Hier finden Sie all das, was Sie für Ihren Urlaub suchen. Am Besten ist es, eine Finca Mallorca mieten, denn dadurch haben Sie die absolute Unabhängigkeit. Auf MallorcaCharme können Sie die Größe und die Lage der Finca wählen. Selbstverständlich finden Sie bei uns das beste Preis-Leistungs-Verhältnis inselweit.
Eine Finca Mallorca mieten in der Nähe des Strandes ist besonders für Kinder toll, denn so werden lange Anfahrten vermieden. Die Anmietung eines Fahrzeuges ist in jedem Falle ratsam, die öffentlichen Verkehrsmittel auf Mallorca funktionieren leider nur innerhalb der Stadt Palma richtig gut. Vor Allem sind die schönen Sandstrände von Playa de Muro und Puerto Pollensa zu empfehlen. Das Wasser ist hier sehr flach und absolut kinderfreundlich. Der Strand ist immer gut besucht, weswegen die Kleinen hier auch sehr schnell Anschluss finden werden. Immer zu beachten ist ein guter Sonnenschutz, wiederholtes Auftragen der Sonnencreme ist ein absolutes Muss auf Mallorca. Wir empfehlen eine Strandmuschel aufzustellen, so kann der nötige Schatten gewährleistet werden. Natürlich muss auch an den Flüssigkeitshaushalt gedacht werden, unbedingt ausreichen Wasser mitnehmen! Dieses muss nicht unbedingt gekühlt sein, kalte Flüssigkeit lässt den Körper nur nach mehr Wasser lechzen.
Nach einem schönen Vormittag im kühlen Nass kann die ganze Familie die heiße Mittagssonne vermeiden und in der schönen Finca Mallorca mieten etwas Schatten finden. Nach einer kleinen Ruhephase können Sie dann entweder direkt an den Strand zurück oder einen Ausflug unternehmen. Hier gibt es viele Möglichkeiten, es gibt mehrere Spaßbäder auf Mallorca, außerdem Erlebnisparks, Tiergärten und spannende Kindermuseen zum Mitmachen. Genaue Infos geben wir Ihnen gerne, einfach mit in die Anfrage für eine Reservierung auf MallorcaCharme schreiben. Natürlich kann der restliche Tag auch auf der Finca Mallorca mieten an dem tollen Pool verbracht werden. Für die Kinder bedeutet das Spaß ohne Ende, denn nicht nur im Wasser sondern auch im schönen Garten sind die Spielmöglichkeiten unendlich. Eine weitere Alternative sind die „ferias“, die mallorquinischen Dorffeste, die denn ganzen Sommer hindurch in verschieden Dörfern veranstaltet werden. Hier gibt es tolle Hüpfburgen, Schminkwettebewerbe und weitere Kinderspiele. Gerne nenne wir Ihnen auf MallorcaCharme bei der Reservierung Ihrer Finca die genauen Veranstaltungsorte.
Nach einem langen und aufregenden Tag können wir noch ein leckeres Barbecue veranstalten, denn die Finca Mallorca mieten bietet selbstverständlich jeden Komfort. Bei einem gemeinsamen Grillabend kann sich jedes Kind seinen eigenen Grillspieß vorbereiten, zum Beispiel aus leckeren Tomaten, Pilzen und Oliven, und anschließend gemeinsam mit den Eltern auf den Grill legen. So schmeckt das Abendessen doch gleich doppelt gut! Am Abend kann die ganze Familie noch in die Minidisco ziehen, die in fast jedem Ferienort angeboten wird. Oder, falls die Kleinen schon müde sind, gehts ab ins Bettchen und die Eltern können bei einem guten Glas mallorquinischen Wein den lauen Sommerabend auf der Finca Mallorca mieten genießen.

Mallorca Villa, Finca, Ferienhaus und Ferienwohnung mieten

Kontakt: