Die Lichterfahrt – Das Berliner Original

Dreistündige Lichterfahrt durch die beleuchtete Innenstadt

Berliner Guide mit spannenden Infos begleitet die Tour an Bord

Zwischenstopp am Weihnachtsmarkt Schloss Charlottenburg oder Potsdamer Platz

Einmal im Jahr pünktlich zur Weihnachtszeit wird“s gemütlich und wesentlich ruhiger in Berlin. Die Innenstadt erstrahlt in einem leuchtenden weihnachtlichen Lichtermeer und unsere abendlichen Bus Touren führen durch das beeindruckende weihnachtlich beleuchtete Berlin. Das funkelnde Lichtermeer und die kunstvollen Illuminationen werden im Komfortbus in einer gemütlich, warmen Umgebung wahrnehmbar.

Berlin-Kenner und Besucher der Stadt stimmen sich gleichermaßen auf die besinnlichste Zeit des Jahres ein und lernen Berlin aus einer neuen spannenden und interessanten Perspektive kennen.

Wir sorgen mit unseren Lichterfahrten seit 18 Jahren für begeisterte Gesichter und lassen die Herzen höher schlagen. Wer noch nie in den Genuß unserer kultigen Touren kam, sollte das schnell nachholen.

Dieses Jahr haben unsere Gäste zum ersten Mal auch die Gelegenheit am beliebten Alexanderplatz zuzusteigen.

Alle Fakten auf einen Blick:

– Die Lichterfahrten finden vom 28.11.19 bis 30.12.19 täglich statt.

– Der Preis beträgt 15 EUR pro Person

– Die Lichterfahrt dauert ca. 3 Stunden (ab Einstiegsstelle Kudamm)

– Zustiege sind: Alexanderplatz, gegenüber Haupteingang Park Inn Hotel (Abfahrt täglich um 16:20 Uhr) und Kurfürstendamm 225 vor dem Hard Rock Café (Abfahrt täglich um 17:00 Uhr)

– Tickets und Gutscheine erhalten Sie online auf www.bvb.net/lichterfahrt-berlin/

Über BVB.net:

Wir sind das größte private Busunternehmen in Berlin-Brandenburg. Mit 50 Jahren Erfahrungen, 190 Mitarbeitern und einer Busflotte von über 100 Fahrzeugen schlägt unser Herz für das Thema Busse und Personenbeförderung. Sicherheit wird bei uns groß geschrieben. So setzen wir auf modernste Busse und erstklassig ausgebildetes Personal. Unser Leistungsspektrum reicht von Incoming, Transfer und Sightseeing, über Charter, Tagesfahrten und Linienverkehr bis hin zur professionellen Event- und Kongresslogistik. Wir stehen für exzellenten Service, unsere positiven Bewertungen sprechen für sich.

Bus Verkehr Berlin
Nadine Krauß-Weiler