Die kommenden Ferien fest im Blick:

Bei Sunny Cars können sich Urlauber bis zum 11. März 2013 einen 15 Euro-Rabatt auf die Mietwagenbuchung sichern – Das Angebot gilt für den Reisezeitraum ab sofort bis zum 31. Oktober 2013

München, 20. Februar 2013 (w&p) – Eine rechtzeitige Ferienplanung als Schlüssel zum Urlaubsglück: Wer bis zum 11. März 2013 ein Ferienauto beim Vermittler Sunny Cars bucht, profitiert von einem Nachlass in Höhe von 15 Euro auf den Mietwagen. Der Rabatt gilt für alle Destinationen im welt-weiten Programm von Sunny Cars mit Ausnahme der USA und Kanada, die Mindestmietdauer beträgt fünf Tage. Eingeräumt wird der Nachlass durch Eingabe des Buchungscodes SURLAUB213DE.

Ob Oster-, Pfingst- oder Sommerferien: Gerade zu diesen Hauptreisezeiten sind Mietwagen in beliebten Zielen wie Spanien, Italien, Griechenland oder Portugal begehrt. Wer eine bestimmte Fahrzeuggröße oder Ausstattung wünscht, sollte rechtzeitig seinen fahrbaren Untersatz für den Urlaub buchen. Mit dem aktuellen 15 Euro-Nachlass von Sunny Cars geht es zudem preisgünstig auf große Fahrt am Urlaubsziel. Der Rabatt gilt für den Mietbeginn ab sofort bis zum 31. Oktober 2013.

Bei sämtlichen Angeboten von Sunny Cars sind alle wichtigen Leistungen für Mietwagen-Urlauber enthalten, darunter unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall (inklusive Glas-, Reifen-, Dach- und Unterbodenschäden), eine Kfz-Diebstahl-versicherung mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall sowie eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro. Auch Leistungen wie alle lokalen Steuern, die Flughafengebühren und Flughafenbereitstellung sind bei Sunny Cars inklusive.

Den aktuellen Rabatt von Sunny Cars gibt es bei Buchung bis zum 11. März 2013 im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter der Rufnummer 089 – 82 99 33 900.

Über Sunny Cars:
Ob Mietwagen für ein Nah- oder Fernreiseziel: Beim Vermittler Sunny Cars können sich Urlauber mobile Reiseträume mit Leihwagen für über 5.000 Urlaubsorte in mehr als 100 Ländern erfüllen. In den Preispaketen von Sunny Cars sind alle wichtigen Leistungen für einen sorglosen Urlaub mit dem Mietwagen enthalten. Sunny Cars wurde vor über 20 Jahren von Inhaber und Geschäftsführendem Gesellschafter Kai Sannwald in München gegründet und zählt heute zu den größten Mietwagen-Vermittlern in Europa.

Thorsten Lehmann | Nicole Mühlfelder
Sunny Cars GmbH