Die ersten Frühbucher Angebote für den Sommer 2015 sind da

Schon jetzt den Jahresurlaub 2015 buchen?

Mittlerweile haben alle großen Reiseveranstalter die ersten Angebote für den Sommerurlaub 2015 zur Buchung freigegeben.

Ein vollständiger Preisvergleich ist zwar bislang noch nicht möglich, wenn man aber ein bestimmtes Zimmer oder eine bestimmte Kategorie (Suite, Familienzimmer, Meerblick, usw.) in einem sehr beliebten Hotel buchen möchte, sollte man schon jetzt einen Blick in die Frühbucher-Angebote riskieren.

Allen anderen Frühbucher-Fans empfehlen wir noch bis gegen Ende Oktober zu warten, denn dann werden alle Frühbucher Angebote auf dem Markt sein. Das macht dann auch einen echten Preisvergleich möglich und zeigt was die heutigen Angebote wert sind.
Den Urlaub online buchen

Die Frühbucher-Angebote für den Sommer 2015 sind da. Eine frühzeitige Buchung macht für all die unter Ihnen Sinn, die spezielle Zimmer-Wünsche haben, oder die in einem besonders beliebten Hotel einchecken wollen. Wenn das auf Sie zutrifft, ist eine frühzeitige Buchung ratsam. Alle anderen können noch getrost bis Ende Oktober 2014 warten.

Firmenbeschreibung
May-Travel ist Anbieter von Reisen im vergleichenden Reisemarkt. Das Portal verfügt über umfassende Reise-, Fug- und Hoteldatenbanken. Für den Vergleich der Preise und der Angebote stehen alle namhaften deutschen Reiseveranstalter zur Verfügung. Außerdem erreichen uns mehrmals pro Tag alle zurückgegebenen (Storno) Reisen von allen deutschen Flughäfen und von vielen aus dem benachbarten Ausland.

Abgerundet wird das Angebot durch diverse Mietwagen-, Wohnmobil- und Ferienhaus- Angebote sowie durch Reiseservices und Reiseversicherungen, die zu den derzeit besten auf dem deutschen Markt gehören.

Durch den Anschluss an eine der großen unabhängigen Gruppen verfügt May-Travel auch über ein entsprechendes Back Office, den notwendigen Support und steht seinen Kunden deutschlandweit zur Verfügung.

May-Travel
Frau Jenny May