Die besten Last Minute Ferienhaus Angebote in Kroatien

croatia luxury rent

In diesem Beitrag können Sie aktuelle Last Minute Ferienhaus Angebote finden. Auf unserer Seite könne Sie jederzeit Sonderangebote finden. Sie müssen sich nur die Region oder Stadt auswählen, die Sie besuchen wollen. Die Regionen sind: Istrien, Kvarner, Dalmatien und Dubrovnik. Last Minute Ferienhaus Angebote, sind Angebote, die nur für einen geringen Zeitpunkt gültig sind. Deshalb ist es am besten das Sie unsere Seite regelmäßig besuchen, um die Last Minute Angebote schnappen, die Ihnen am besten passen.

Villa Celine

Villa Celine befindet sich im malerischen Ort Postire auf der Insel Brač. Bis Ende Juni können Sie die Villa für einen Sonderpreis buchen. Also, diesen Last Minute Ferienhaus Angebot, sollten Sie nicht verpassen! Nur einen kurzen 2-minütigen Spaziergang von den schönen Stränden von Postire ist die Villa entfernt.

Brač ist die die drittgrößte Insel in der Adria, auf der einen Seite von der Insel olta, und auf der anderen Seite der Insel Hvar, umgeben. Auf der Insel herrscht mediterranes Klima mit durchschnittlich 134 Sonnentagen pro Jahr. Brač ist für seine wunderschönen Strände berühmt geworden, besonders für den Strand Zlatni Rat. Zlatni Rat (Goldene Horn auf Deutsch ) ist ein langer Kiesstrand in Bol der sich 500 m ins Meer erstreckt. Der Strand ist besonders interessant da sich seine Spitze auf Grund von starken Meeresströmungen verändert. Auch interessant, ist der Strand Martinica, das durch ein Kloster in zwei Teilen verteilt wird. Dieser Strand ist besonders für Familien mit Kindern empfehlenswert, da im Sommer dort Schwimmunterricht stattfindet. Auf der Nordseite der Insel befindet sich der Sandstrand Lovrecina, der sich fast 100 m ins Meer entlang erstreckt.

Villa Matea 4+2

Die schöne Villa Matea bietet eine exklusive Unterkunft, ideal für Familien oder Gruppen von Freunden. Die Villa besteht aus zwei Wohnungen. Sie ist noch für eine kurze Zeit für den Last Minute Sonderpreis verfügbar. Im Garten befindet sich ein 45m2 großer Pool. Die Villa ist auch mit einem Grillplatz ausgestattet, ideal für diejenigen, die frisch zubereitete Mahlzeiten mit ihren Familien und Freunden genießen möchten.

Villa Roko

Nur 15 km von Zadar entfernt befindet sich Villa Roko, in der Stadt Nin. Das Zentrum der antiken Stadt ist eine Insel mit einem Durchmesser von 500 m, die durch zwei Brücken mit dem Festland verbunden ist, die auf den sandigen Quellen der ehemaligen Mündung des Flusses Miljaic Jaruge ins Meer entstanden sind. Die kleine Stadt ist auch ein Ausflug wert!

Villa White Marble

Die Luxusvilla befindet sich im Süden Dalmatiens, in der Nähe von Torgir, in Rogoznica. Rogoznica ist ein kleines Ort, auf der Küste, mit einer wunderschönen Strandpromenade und Marina. Eigentlich ist es die perfekte Destination für Pärchen oder Familien mit Kindern. Die Umgebung und Natur ist sehr romantisch, die Strände sind groß, mit einem freundlichen Eingang ins Meer. Und die Villa ist nur 50 m von ersten Strand entfernt!

Trogir ist eine Hafenstadt in Mittel Dalmatien, 15 km von Split entfernt. Die gesamte Altstadt von Trogir zählt seit 1997 zum Weltkulturerbe der UNESCO. Falls Sie Geschichte mögen, werden Sie Trogir wirklich lieben. In der Stadt können Sie nämlich den besterhaltenen romanisch-gotischen Komplex, in ganz Osteuropa, finden. In dem historischen Stadtkern befinden sich: ein erhaltenes Schloss, ein Turm, etwa zehn Kirchen und eine Reihe von Wohnhäusern und Palästen aus den Perioden der Romanik, Gotik, Renaissance und des Barock. Machen Sie einen Spaziergang und sehen die Stadtmauer und das Stadttor, die St.-Laurentius-Kathedrale und machen eine Reise zurück in die Geschichte.

Also falls Sie die Villa White Marble buchen, haben Sie die Gelegenheit Rogoznica und Trogir zu besuchen.

Villa Julia

Vila Julia befindet sich in Faana, einen kleinen Ort in der Nähe von Pula, Istrien. Die Villa verfügt über vier komplett eingerichtete Zimmer und bietet Platz für acht Personen. Unseren Gästen bieten wir die Möglichkeit des täglichen Transports zur Insel des heiligen Hieronymus und Kozada an, die zum Nationalparks Brijuni gehört.

Was können Sie in Faana sehen und erleben? Fast alle Veranstaltungen in Faana sind mit dem lokalen Fischspezialitäten – Sardina – verbunden! Sie sind unter dem Dach der „Little Fishery Academy of Sardines“ versammelt und umfassen mehr Veranstaltungen von Frühling bis Herbst. Im Mai unterrichten Fischer jeden, der sich für die Geheimnisse des perfekten Fischens interessiert. Der Juni bringt Sea auf den Tisch, eine Manifestation, in der hausgemachter Wein mit Sardinen verkostet werden kann, die auf viele verschiedene Arten zubereitet werden, ähnlich wie die Rapsody in Blau im September. Der wichtigste Veranstaltung der Saison sind zwei Tauben Fischerfeste – das Wurstfest und die Fischer wissen Bescheid. Hier bekommen Sie die Möglichkeit, mehr über die Kunst des Fischjagens und die Herstellung und den Gebrauch von Fanggeräten zu erfahren, und Sie können auch am Showfischen teilnehmen.

Von den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten ist die Pfarrkirche St. Kuzme und Damjana wichtig zu erwähnen, deren Glockenturm den ganzen Ort dominiert. Diese gotische Kirche mit barocken Elementen ist zwei christlichen Märtyrern gewidmet, die zur Zeit des Kaisers Diokletian verfolgt wurden.

Villa Intima

Die wunderschöne Villa Intima mit Blick auf den Wald liegt nur 2km von der Stadt Poreč entfernt, im Herzen der westlichen istrianischen Küste. Sie bietet Platz für bis zu 8 Personen und hat ihren eigenen Pool. Bis Ende Juni können Sie diese Villa für einen Last Minute Ferienhaus Preis buchen.

Die Stadt Poreč ist eine der bedeutendsten Küstenstädte in Istrien in Kroatien, neben Rovinj und dem urbanen Zentrum Pula. Das wohl bedeutendste Bauwerk in Poreč ist das Bischofs Gebäude mit der Euphrasius-Basilika, das von der UNESCO in das Weltkulturerbe aufgenommen wurde. Die Stadt ist Sitz der katholischen Diözese Poreč-Pula. Außerdem können Sie immer noch 3, von 11, übergebliebene Türme der ehemaligen Stadtmauer sehen. In der Nähe des nördlichen Turms befinden sich noch Reste der ehemaligen Stadtmauer. Den fünfeckigen Turm, errichtet 1447 vom damaligen Statthalter Nicolo Lion.

Croatia Luxury Rent ist die Agentur, die Ihnen eine Luxusreise in wunderschönen Villen in einzigartigen Orten bietet. Die Agentur besteht aus einem Team von jungen Menschen, die Ihnen bei der Realisierung und Organisation Ihren idealen Urlaubs helfen wird. Unsere Professionalität und langjährige Erfahrung sind die Garantie für qualitativ hochwertigen und sicheren Urlaub.

Croatia Luxury Rent
Paulina Badrov