Die besten Insider-Tipps zum smarten Reisen für Dezember 2011

Jeden Monat fasst Alexander Koenig, der Gründer des Insider-Portals First Class & More, die besten Reisetipps für smartes luxuriöses Reisen zusammen. Die neue Ausgabe der Insider-News ist heute erschienen.
Die besten Insider-Tipps zum smarten Reisen für Dezember 2011

Seit mehr als zehn Jahren setzt sich Alexander Koenig mit Kundenbindungsprogrammen wie Lufthansa Miles & More & Co. auseinander. Solche Programme sind der Schlüssel zu Luxusreisen zu günstigen Preisen. Doch die meisten Leute sind sich dieser Tatsache nicht bewusst. Selbst wenn Sie kaum reisen, können Sie dank Kundenbindungsprogrammen z. B. Business und First Class Flüge zum Economy Preis buchen, in Luxus-5-Sterne-Hotels bekannter Hotelketten schon für 23 Euro statt regulär 150 Euro oder mehr übernachten und zudem auch bei Mietwagen erheblich sparen.

Die neue Ausgabe der Insider-News, die seit heute auf www.first-class-and-more.de verfügbar ist, fasst auf 68 Seiten die besten aktuellen Aktionen zusammen. Angebot des Monats ist eine Aktion, bei der man noch bis zum 17. Dezember eine Option auf Business und First Class Flüge mit Lufthansa, Austrian, Swiss, Singapore Airlines und Thai Airways erwerben kann. Dabei zahlt man für First Class Flüge in der Regel zwischen 1.500 und 2.500 Euro für alle Destinationen weltweit, während reguläre Preise z. B. bei Lufthansa in der First Class meist bei 12.000 Euro und mehr liegen. Man spart also bis zu 85%. So fliegt man beispielsweise nach Dubai in der Lufthansa Business Class für weniger als 1.000 Euro und in der First Class für weniger als 1.300 Euro. Allerdings muss man mit den Flugdaten flexibel sein und auch bereit sein, gegebenenfalls auf andere Star Alliance Airlines auszuweichen. Dies fällt jedoch bei Singapore Airlines & Co. nicht schwer. Buchungen können für 2012 getätigt werden.

Ebenfalls wird die perfekte Upgrade Strategie beschrieben, bei der Sie reguläre Economy Class Tickets schon für ca. 400 Euro für einen Return Flight auf Business Class upgraden können. Auch das Upgrade von Business auf First ist nicht teuer.

Für alle, die sich noch schnell Statusmeilen für den Erhalt Ihres Lufthansa Frequent Traveller oder Senator Status sichern müssen, werden die besten Optionen zusammengefasst, um diese Ziel noch in 2011 zu erreichen.

Ein besonderes Highlight bei den Hotels ist eine Aktion von Radisson Blu & Co., bei der man bei geschicktem Vorgehen, in Top Hotels bereits für 32 Euro die Nacht übernachten kann (z. B. Radisson Blu Shanghai). Auch interessant sind die aktuellen Freinachtaktionen von Hilton und Starwood. Bei Hilton wird eine Strategie aufgezeigt, bei der man für jeden Euro, den man in Resorts ausgibt, wieder einen Euro oder mehr indirekt zurück bekommt. Darüber hinaus kann man dank Sonderaktionen bei den Buchungen selber 30% und mehr sparen.

Seit vielen Jahren können die Premium-Mitglieder von First Class & More dank den Insider-Tipps jeden Monat viel Geld sparen. Mehr Infos finden sich auf www.first-class-and-more.de

Über den Anbieter: „Luxusreisen zu günstigen Preisen“ ist das Motto von First Class & More, (http://www.first-class-and-more.de), dem Spezialisten für die optimale Ausnutzung von Kundenbindungsprogrammen a la Lufthansa Miles & More in den Bereichen Airlines, Hotels und Autovermietungen. Darüber hinaus liefert First Class & More umfassende Informationen zu den interessantesten Reisezielen weltweit.

First Class & More
Alexander Koenig