Die 9. Schlössernacht in Dresden live erleben im Privathotel Hotel Smetana

Besondere Arrangements für Gäste passend zur Schlössernacht

Dresden ist immer eine Reise wert, egal zu welcher Jahreszeit. In der sächsischen Landeshauptstadt finden regelmäßig attraktive kulturelle Veranstaltungen statt. In den Sommermonaten lädt die Stadt ihre Besucher traditionell in die Parkanlagen der berühmten Elbschlösser zur Schlössernacht ein. Zu diesem besonderen Anlass hält das Familienhotel Hotel Smetana ein spezielles Angebot für seine Gäste bereit.

Schlössernacht – Kultur und Unterhaltung rund um Dresdens Elbschlösser

Am 15. Juli findet verteilt auf die Parkanlagen der berühmten Elbschlösser Lingnerschloss, Schloss Albrechtsberg und Schloss Eckberg die 9. Dresdner Schlössernacht statt. Nationale sowie internationale Künstler, Musiker und Show-Acts präsentieren ihre Darbietungen in romantisch illuminiertem Ambiente. Kulinarische und gastronomische Highlights runden das Programm ab. Mit den eigens dafür angebotenen Arrangements des Hotels Smetana können die Besucher die einzigartige Atmosphäre der Schlössernacht genießen.

Das Dresdener Privathotel bietet für die Schlössernacht ein spezielles Angebot zur Schlössernacht, das zwei oder drei Übernachtungen inklusive kalt-warmem Frühstücksbuffet und einem Sektfrühstück, einen Welcome-Drink, einen Obstkorb auf dem Zimmer, ein Tagesticket für die Dresdner Verkehrsbetriebe sowie weitere hauseigene Extras beinhaltet. Eintrittskarten für die Schlössernacht können auf Wunsch zugebucht werden.

Günstiges Hotel in zentraler Lage bietet 4-Sterne-Komfort

Das Hotel Smetana verfügt über eine gute Anbindung zur Innenstadt und bietet seinen Gästen günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Dresden. Gäste können ein Einzel- oder Doppelzimmer buchen oder in der Juniorsuite übernachten. Der Service des 4-Sterne-Hotels umfasst unter anderem kostenloses WLAN, einen Hotelparkplatz und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für einen guten Start in den Tag.

Interessierten empfiehlt das Hotel Smetana, rechtzeitig vor der Schlössernacht zu reservieren – das Arrangement ist nur in begrenzter Anzahl buchbar.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten beim Hotel Smetana, Dresden, Telefon: +49 351 256080, http://www.hotel-smetana.de

Im Hotel Smetana in Dresden Zentrum können Gäste günstig übernachten. Viele hauseigene Exklusivleistungen wie beispielsweise WLAN oder Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz sind bei jeder Übernachtung inklusive. Auch Lunchpakete sowie der traditionelle Nachmittagskaffee mit Kuchen sind im Preis inbegriffen. Ein zusätzlich buchbares, reichhaltiges Frühstücksbuffet erwartet die Gäste am Morgen. Durch die zentrale Lage des Familienhotels ist die Innenstadt für Städtetouren, Shoppingtrips und andere Aktivitäten leicht erreichbar.

Hotel Smetana
Renata Naderi