Deutschlands kreatives Golfreisen-Gewinnspiel 2015

Der Reiseveranstalter Golfreisen-Hotels.de bietet noch bis zum 04. März 2015 ein großes Golfreisen-Gewinnspiel an! Sie können dabei Ihre eigens entworfene Traum-Golfreise gewinnen.

Was Sie dafür tun müssen? Einfach eine kreative Golfreise entwickeln, bei der Sie gerne als Reiseleiter dabei sein würden. Diese auf Facebook oder per Mail an den Veranstalter senden und dann darauf hoffen, das sich die Golf-Community sowie die Golf-Jury für Ihren Vorschlag entscheidet. „Egal ob Sie im Bordeaux durch Schlösser und Weinreben führen möchten, eine Jet-Set-Tour entlang der Cote d“Azur, oder ein Philosophie- und Golfwochenende auf einer nordfriesischen Insel anbieten möchten – legen Sie einfach Ihre gesamte Golf-Phantasie in die Planung. Verbinden Sie diese dann mit dem was Sie gut können oder schon immer einmal sehen wollten.“, sagt Antonio Marin, Geschäftsführer des Reiseveranstalters Golfreisen-Hotels.de.

Die 5 kreativsten und originellsten Vorschläge, werden dann in das Reiseprogramm 2015/2016 des Golfportals aufgenommen. Der Clou dabei ist, dass die Gewinner Ihre eigenen Reisen kostenlos begleiten! Und selbst für die originellste Idee gibt es noch einen Sonderpreis, auch wenn diese nicht durchführbar sein sollte.

Mitmachen kann jeder erwachsene Golfer auf der Facebook-Plattform des Reiseveranstalters oder per Mail unter Info@Golfreisen-Hotels.de. Weitere Informationen und alle Bedingungen können Sie unter www.Golfreisen-Hotels.de einsehen.

Golfreisen-Hotels.de ist eine Marke der Proscott Golftours GmbH. Proscott agiert seit 18 Jahren als Reiseveranstalter im Golfbereich und ist Marktführer für Golflehrer-Reisen. Das Reiseunternehmen ist Mitglied im Travel Industry Club, der Golftourismus-Organisation IAGTO, und ist Pool-Partner der PGA Germany sowie exklusiver Reisepartner des Bundesverbandes deutscher Golfanlagenbetreiber.

Golfreisen-Hotels.de
Vicente Salamanca